Ich m15 stehe auf ältere Frauen mit großen Brüsten, bin ich gestört?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, keine Sorge. Von ‚unserer Sorte‘ gibt es einige ;)

Rory33
Fragesteller

Kannst du mir tipps geben? :D

LeviGoldberg  04.11.2018, 17:56
@Rory33

Sei ein Gentleman, aber keine Pussy. Kleide dich gut, bezahle immer in Restaurants, kleine Aufmerksamkeiten, gutes Parfüm und wähle die passenden Worte. Sei kreativ und nicht so doof wie die anderen mit den gleichen Anmachen. Kreativ und trotzdem höflich und männlich. Glaub mir, gib nie auf und lass dich nicht von Enttäuschungen entmutigen. Und lerne aus den Fehlern. Das Leben ist ein ständiger Lernprozess, so auch das.

Es ist halt dein Geschmack. Was soll daran gestört sein? Es gibt Leute, die stehen auf Kot und Urin beim Sex.

Rory33
Fragesteller

Wäh

Nein, du bist nicht gestört, sondern in der Pubertät und willst dich mit deiner ersten Frage sicherlich nur wichtig machen und Aufmerksamkeit erzielen. Warte ab, bis du älter und reifer bist. Mache dir keine Hoffnungen. Ältere Frauen suchen Männer und keine Kinder! :-)

LeviGoldberg  04.11.2018, 14:05

Ich hatte mit 18 schon 2 Frauen über 45. Laber nicht so einen Müll, nur weil du mit 38 noch Jungfrau bist.

Mignon5  04.11.2018, 14:09
@LeviGoldberg
nur weil du mit 38 noch Jungfrau bist.

Aha! Das ist mir beides völlig neu! Mich würde eine Quellenangabe interessieren. Oder weißt du gar nicht, was eine "Quellenangabe" ist?? :-))

Ausnahmen bestätigen übrigens immer die Regel, aber davon wirst du auch noch nichts gehört haben.

TuffTuffTuff  04.11.2018, 14:44
@LeviGoldberg

Gibt genug ältere Frauen die mit jüngeren Männern in die Kiste hüpfen.Eine feste Beziehung führen ist ein anderes Thema..Du hast recht und Mignon hat Unrecht.

Rory33
Fragesteller
@LeviGoldberg

Hahahahaha wie hast du das geschafft? Und waren die heiß?

LeviGoldberg  04.11.2018, 17:40
@Rory33

Eine ja, die andere war ‚ok‘ und keine Granate. Ich habe mit 18 neben der Schule als Türsteher gearbeitet und die eine war die Sekretärin der Firma. Hat bei damals noch ‚wer-kennt-wen‘ nen Post gemacht auf den ich geantwortet habe. Naja, 2 Tage später war ich bei ihr um ‚ihrem Sohn (der nur 4 Jahre jünger war als ich) bei Mathe zu helfen.‘ Naja, der Sohn war nicht da, stattdessen lief Lord of War und Wein stand bereit. Dann geht es schnell. Und die andere war 1 Jahr später die Chefin meiner Ex-Freundin. Hatte beiden öfter mal Essen in der Mittagspause reingebracht und ähnliches. Und dann hat sie mir irgendwann per SMS zum Geburtstag gratuliert und wieder kam eins zum anderen. Keine Ahnung wie ich das geschafft habe. Ich bin sicherlich kein George Clooney, aber hatte schon immer ein Talent, Frauen für mich zu gewinnen. Und glaub mir, es kommt nicht aufs Aussehen an. Nicht bei Jüngeren und nicht bei Älteren Frauen. Bei manchen schon, aber mehr als ein ‚nein‘ kannst du nicht bekommen. Es kommt darauf an, das richtige zu sagen und die perfekte Mischung zwischen ‚Bad Boy‘ und Gentleman zu finden. Das habe ich über die Jahre immer weiter perfektioniert. Nie aufgeben. Und halte dich nicht zu lange an Frauen auf, die nicht wollen. Es gibt noch 3 mrd. andere da draußen.

Rory33
Fragesteller
@LeviGoldberg

Wie geil also ich find ich schau eh ok aus nur halt noch sehr jung aber werd mit 16 ins fitnesscenter gehen. Also man muss breit sein um so eine heiße zu bekommen?

LeviGoldberg  04.11.2018, 18:24
@Rory33

Es gibt kein ‚muss‘. Kommt immer auf die Situation an. Ich bin auch nicht breit. Erhöht die Chancen aber sicherlich.

Kommt drauf an, was du unter "älter" verstehst.

LG, Ralfi.

Rory33
Fragesteller

30-50

ralfiw  04.11.2018, 17:36
@Rory33

In dem Alter sind sie am geilsten! Du bist völlig normal. Wenn du allerdings ausschließlich nur von solchen großbusigen MILFs erregt wirst, und mit Mädchen im deinem Alter gar nichts anfangen kannst, dann wird es bedenklich.

Rory33
Fragesteller
@ralfiw

Ich weiß nicht in meinem Umkreis haben alle Körbchengröße A oder B und alle meine freundinnen fand ich zwar hübsch und nett unso aber nie attraktiv

ralfiw  05.11.2018, 23:13
@Rory33

Bei einer Beziehung sollte dich an deiner Partnerin mehr reizen als nur ihr Körper, findest du nicht?

Rory33
Fragesteller
@ralfiw

Natürlich aber man sollte sie auch attraktiv finden findest du nicht?

Nein, du bist nocht gestört. Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.

Rory33
Fragesteller

Dachte ich hab einen mutterkomplex