Ich M 16 wollte fragen, ob blonde Mädchen auch blonde Schamhaare haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin von Natur her hellblond aufm Kopf, aber da unten sind die immer mega dunkel🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Timo0880
Fragesteller

Das heißt wie dunkel ist das dann hell braun oder schwarz

labiensheriff  22.07.2020, 13:18

😍

labiensheriff  22.07.2020, 13:26
@Timo0880

Das galt nicht Dir, sondern dem Mädchen, das die Farbe ihrer Schambehaarung überhaupt noch kennt!

labiensheriff  22.07.2020, 13:31
@Timo0880

Weil viele Frauen schneller zum Rasierer greifen, als sie bis 3 zählen können.

Timo0880
Fragesteller
@labiensheriff

Aber gibt es keine Ausnahme rasieren sich alle Mädchen unter 20

labiensheriff  22.07.2020, 13:36
@Timo0880

Mach doch eine Umfrage, wenn Du das wissen möchtest! Allerdings nehmen an dieser dann auch 50-jährige Männer teil.

Die Haare sind untenrum schon deutlich dunkler als auf dem Kopf, aber blond sind sie schon, ja.

In der regel nicht, gibt es aber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ist Dunkel außer bei rothaarigen Menschen