Ich liebe Weihnachten!Was findest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Weihnachten 71%
was anderes 17%
ich hasse alle davon 3%
Karneval 3%
Ostern 3%

9 Antworten

Weihnachten

Zwar schon vor 5 Jahren die Frage, aber ich bin ja nach 5 Jahren schließlich auch auf diese Frage gestoßen. Also ich bin ein richtiger Weihnachtstyp! Ich liebe einfach alles daran, diese schöne Harmonie, die Plätzchen, diese wunderschöne alte Musik, das schenken der Geschenke, das einkaufen der Geschenke, einpacken der Geschenke zu weihnachtlicher Musik, Weihnachtsbaum schmücken, Dekoration, Weihnachtsmann und Co KG, der Abend in der Kirche mit den Gottesdienst Kindern die das grippenspiel nachspielen, kalte Jahreszeit in der man schönen warmen Kakao trinken kann mit dem lieblingskuschelpullover, das geknister vom Kamin, die ganze Familie die bei uns im Haus wohnt (Oma, Opa, Mama, Papa und meine 2 Schwestern) kommen zusammen, bescheren uns alle gegenseitig, reden und freuen uns. Ich liebe Weihnachten mehr als meinen Geburtstag. Ich bin schon vor weihnachten traurig, das es schon bald vorbei ist😔 und freue mich schon am 24.12. Auf das nächste Weihnachtsfest, ich bin ein richtiger freak von weihnachten 🎅👼🎄🎁❄⛄🌌🎀

Selbst erstellte Weihnachtsmusik 🎀 - (Freizeit, fest, Feste)
Weihnachten

WEIHNACHTEN<3 ich liebe weihanchten!!!!!! auch wenn es nun schon 4 jahre her ist (?) seit die frage gestellt wurde: ich finde weihanhcte fantastisch: punsch, weohnachtsmarkt, theater, kekse essen und machen, warme pullis, schnee, Tannenbaum, geschenke, deko überall, musik, weihnachtsmusik, happy family, .... ..... .....<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

was anderes

Ich finde weder eines noch das andere am besten. Karneval interessiert mich eh nicht sooo dolle. Was ich am besten/schönsten finde, sind die freien Tage zu den Festen.

Was möchtest Du wissen?