Ich Liebe sie über alles aber so langsam am Ende?

2 Antworten

Frauen lieben nie bedingungslos. Es ist leider normal und natürlich, dass Frauen auch andere Dinge an dir "lieben" und das nicht nur deine Persönlichkeit ausschlaggeben ist.

Mach dich mal frei und betrachte euch Beide von außen. Das ist sehr schwer, kann aber gelingen. Dann fällt dir vielleicht was auf.

Insgesamt aber scheint deine Partnerin nicht mit der Vergangenheit abschließen zu wolle. Die Frage stellt sich nun, ob das manipulativ geschieht (Wirkung auf dich) oder tatsächlich ein grundlegendes Thema bei ihr ist.
Möglicherweise muss sie sich hilfe holen.

Hallo Spekulatiuz👋

  • Sie und ich drehen ins ständig im Kreis
  • Stimmung zu Kippen.
  • hat sie eine totale Scheiß egal Einstellung,
  • ihr egal sei was passiert mit uns
  • sie mir nicht hinterherlaufen würde
  • sie schaut ständig auf ihre Vergangenheit zurück.
  • Sie sagt auch ständig sehr verletzende Dinge.
  • Und sie gibt mir auch nicht die Liebe und das Interesse
  •  ich höre ihr gerne zu und alles dafür bin ich ja auch da.

Gegen

  • Ich Liebe sie wirklich sehr, sie ist auch an sich eine total wunderbare Frau,

Die obere Liste hab ich nicht einmal ganz zusammengefasst. Ihr Ex scheint sie ja echt versaut zu haben, so wie das klingt und nun lässt sie es an dir aus. Da frage ich mich, willst du ihr Fußabtreter und Therapeut sein oder ihre Beziehung?

Wenn sie nicht in der Lage ist, z.b. durch eine Therapie das hinter sich zu lassen, was sie die Jahre erlebt hat, dann wird sie dir gegenüber auch keine Wertschätzung entgegen bringen können, denn was sie selbst wohl nicht erlebt hat, kann man nicht weiter geben. Sie hat kein Selbstbewusstsein und hat Zurückweisungen erlebt, die auch du nicht richten kannst, indem du immer hilfsbereit bist und zuhörst. Du bist auch ein Teil der Beziehung und du scheinst zu kurz zu kommen.