Ich liebe nur SIE aber sie hat mich anscheinend nur ausgenutzt..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es soll vorkommen, dass ein Mensch jemanden liebt, aber nicht zurückgeliebt wird.

Das ist das wahre Leben.

Nicht immer bekommt man das, was man sich wünscht.

Man muss auch zurückstecken können und sich in das Unabänderliche fügen können.

Die Welt geht nicht unter wegen solcher alltäglichen Liebesprobleme.

Und auch Du wirst Dich neu verlieben und diese Leonie bald vergessen haben und Dich später wundern, warum Du überhaupt in sie verliebt warst, wenn es doch weitaus nettere Mädels gibt.

Ich würd sie zum Mond schießen. Wenn sie dich nur ausnutzt, was ist daran liebe? Die Liebe kommt einseitig von dir. Sie nutzt es aus. Von daher würd ich mich (auch wenn es schwer fällt) fern halten und ihr nicht weiter auf den Leim gehen. Die wird es immer wieder machen und dich ausnutzen.

Klar ist die eingetretene Situation für dich alles andere als toll und die Gewissheit, von dieser Leonie vermutlich ausgenutzt worden zu sein, die macht es auch nicht besser. Dennoch aber ist es besser, wenn diese Geschichte bereits nach einer Woche den Bach runter gegangen ist als wenn dies nach einer erheblich längeren Zeit geschehen wäre. Viel mehr als auf ein vernünftiges Gespräch zwischen euch beiden kannst Du aber momentan nicht hoffen und dennoch solltest Du dir aber
diesbezüglich auch keine zu großen Hoffnungen machen.


Was möchtest Du wissen?