ich liebe meinen schwulen besten freund..-.-

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab das so verstanden, dass du einen besten freund hast in der schwul ist und du dich in ihn verliebt hast und dass du ihn auch liebst und als du gesagt hast du liebst ihn wie ein bruder war das dann auch so gemeint oder leibst du ihn wie einen lebenspartner und warst etwas durcheinander, als er es gesagt hat. Du musst dir klarheit verschaffen :) rede mit ihm und wenn du willst, dass er nicht mehr schwul ist, dann bring ihn irgendwo gesellschaftliches hin wo viel hetero atmosphere ist und verbring dort mit ihm viel zeit. Dann wird er auch hetero :)

Ddftestt  05.10.2022, 18:50

lösch dich

Das kannst du ihm nicht ausreden. Das ist jetzt halt so, auch wenn das keine schöne Situation ist.

Wenn du eine gute Freundin sein willst, dann akzeptiere ihn so wie er ist, und versuche nicht ,ihm das auszureden. Wenn er wirklich schwul ist, wirst du das eh nicht schaffen. Nur weil du einen Menschen liebst, kannst du noch lange nicht sicher sein, dass derjenige dich auch liebt. Du bist halt nicht sein "Typ". Wenn du alles mögliche versuchst ,um ihn zu "zwingen" dich auch zu lieben, wäre das sehr egoistisch, so nach dem Motto " ich liebe dich, dann hast du mich gefälligst auch zu lieben". Ein schwuler bester Freund ist doch auch gar nicht so schlecht, der kann dir sicher gut Tipps geben, wie du dir einen anderen netten Kerl anlächeln kannst, weil er weiß wie Männer ticken ;-)

schLaskiM
Fragesteller

Du hast recht! Danke (;

Also sexuelle Orientierungen ausreden ist nicht möglich. Wenn er dich nicht liebt bzw. nicht lieben kann, dann musst du das früher oder später hinnehmen. Er hat dich nun einmal in seine "Friendzone" relegiert, und damit muss man klar kommen oder eben nicht.

Also erstens sowas hab ich auch schon hinter mir. Und ausreden kannst du ihn das nicht!!! Wäre auch sehr egoistisch das zu probieren. Und vorallem klappt das auch nicht.

Versuche es zu akteptieren und ihn zu vergessen. Ist nicht leicht, dennoch bleibt dir nichts anderes übrig.