Ich liebe meine Freundin über alles, aber ich mache immer alles kaputt?

4 Antworten

...dann halt öfter mal die Klappe oder überlege VORHER- was du sagen willst und wie es aufgenommen werden könnte.

Und wenn du unsicher bist, wie es aufgefasst werden könnte- schluck es runter. Nicht immer muss man einen Kommentar loslassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Nicht verzeiht aber bleibt mit Dir zusammen? Etwas ist hier falsch. Komisch.

elxtemxx7
Fragesteller

Nein. Sie liebt mich

Rat kann dir evtl.nicht immer helfen so lange du erst da gegen selbst das nicht einsiehst daran arbeitest und nix unternimmst und dein verhalten etwas änderst.

Ein Tag alle Türen zu für dich.Keine Frau macht das dauer mit.Das ist Stres pur.Geht gar nicht...

Irgendwann mal schluss mit Lustig.Nur ein Weg,Therapien gehen Arzt besuch angesagt.Sonst trennung für immer wartet auf dich so gut wie sicher.Viel Glück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was helfen könnte: Bevor du in heiklen Situationen etwas sagst, halte 5 Sekunden inne, und überlege, ob du das wirklich so sagen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
elxtemxx7
Fragesteller

Ich habe sogar überlegt, aber ich habe es aus dummheit trotzdem gesagt

Nube4618  21.12.2019, 10:25
@elxtemxx7

Gegen Dummheit ist kein Kraut gewachsen, leider. Aber vielleicht bist du ja gar nicht so dumm, und es fehlt dir nur an der Disziplin, das so durchzuziehen wie ich vorgeschlagen habe. Disziplin ist lernbar.