ich liebe meine ex freundin noch

9 Antworten

Wenn sie einen Neuen hat und diesen auch liebt, kannst du wohl nicht viel machen. Versuch einfach von ihr wegzukommen

Ich weiß, wie weh das Ganze tut...glaube mir...ich selbst habe auch mit starkem Liebeskummer zu kämpfen und will mich nicht trösten lassen. Es ist die Hölle. Ich kenne ein gutes Forum, wo Du Dich richtig aussprechen kannst, wo Du Freunde finden kannst, mit Deiner Not...da kannst Du allen Deinen Gefühlen freien Lauf lassen und alle verstehen Dich. Es wirklich ein gues Forum und kostet Dich keinen Cent. Das Liebeskummerforum. Dort kannst Du Dich anmelden und Mitglied werden. Ich bin auch dort. Klicke auf diesen Link hier:

http://www.meinliebeskummer.de/home.php

Ich wünsche Dir alles nur erdenklich Gute und dass Du deine große Liebe findest. Von ganzen Herzen!

moonchild

loslassen. aufgewärmtes hat keinen sinn. mich hat meine freundin am sonntag nach fast 3 jahren verlassen und ich liebe sie immer noch aber ich muss sie gehen lasse auch wenn es so verdammt weh tut. fühl mit dir mit. mir gehts auch beschissen...

mobistel500012
Fragesteller

es ist aber verdammt schwerrr ich will sie zurück

danonym  11.03.2011, 02:08
@mobistel500012

ich weiß mann mir gehts auch richtig schlecht. wir müssen irgendwannmal über unsere ex hinwegkommen. sonst gehen wir kaputt. ich glaub auch momentan nicht an die zukunft schon gar nicht an eine andere frau. aber da müssen wir leider durch. ich versuch mich abzulenken kann aber dafür meistens in der nacht nicht schlafen...

mobistel500012
Fragesteller
@danonym

ich kann auch nicht schlafen ich höre meistens immer ihre stimme un so

offensiv ne andere suchen!

mobistel500012
Fragesteller

ihr sagt das alleys so leicht ist es aber nicht

HektorPedo  11.03.2011, 02:10
@dolga

Nein, das ist nicht der einzige Weg. Man kann seine jetzigen Gefühle (und auch die kommenden) "ausbaden", aushalten, durchleben. Sich sogleich in eine neue "Liebe" / Beziehung zu stürzen, wäre der neuen Liebe gegenüber ungerecht und unfair. Außerdem kann das längst nicht jeder (mit sich vereinbaren). Wunden müssen heilen.

enn du sie wirklich richtig liebst dann musst du um sie kämpfen. Den ersten Schritt, indem du deine Liebe gestanden hast, war schon ein guter Anfang. Jetzt solltest du ihr zeigen wie sehr du sie liebst. Schenk ihr Rosen mit einer kleinen Karte oder versuche dich mit ihr zu verabreden und verbringe mit ihr einen tollen Tag. Aber in einem Punkt musst du dir klar sein: Wenn sie ihren derzeitigen Freund aufrichtig liebt dann kannst du nichts dagegen unternehmen. Versuche in ihr neue Liebe zu entfachen. Ich hoffe ich konnte dir helfen LG bibble99