Ich liebe meine beste Freundin aber non-romantisch?

1 Antwort

Wir kennen uns seit einer Ewigkeit und wollen sogar zusammen ziehen.

Ich würde erstmal zusammenziehen und schauen, ob ihr beide konstruktiv und stressfrei das "lebenstechnische Tagesgeschäft" bewältigen könnt.

Aber unsere Freundschaft ist anders als normale Freundschaften aber auch keine Beziehung.

Was ist es dann? Habt ihr Sex zusammen?

Ich würde sie trotzdem gerne heiraten, ist das weird?

Eine Heirat ist mehr als nur ein Versprechen zueinander zu stehen, sondern hat auch viele juristische Konsequenzen, deren Aufzählung den Rahmen sprengen würde.

M.48.verh.

Davysdaughter
Fragesteller

Wie gesagt, es ist non-romantisch. Mir würde nie einfallen Sex mit ihre haben zu wollen.

Vielen Dank für deinen Beitrag :)