Ich liebe ihn aber er mich nicht was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm es hin wie es ist.. Du bist 14 und ja, dass tut weh, aber du wirst drüber hinweg kommen und irgendwann, wenn es an der Zeit ist einen tollen Jungen treffen, der dich genauso mögen wird wie du ihn.

Lenk dich ab, mach viel mit Freunden, lern für die Schule, leb dein Leben.. :)

Auch wenn es vielleicht gerade schwer für dich ist, aber der Schmerz und die Gefühle werden vergehen.

Willst du einfach nur, dass ihr Kontakt aufbaut oder gleich noch viel mehr? Ich würde dir vorschlagen ihn zu fragen ob ihr was unternehmen wollt. Denn es sollte doch -auf jeden Fall für den anfang- reichen, wenn ihr euch befreundet und wenn er es nicht möchte, solltest du damit klar kommen, denn du wirst noch sehr viele andere Jungs kennen lernen und es macht das ganze nicht besser, wenn du dann immer wieder versuchst mit anderen Methoden mit ihm Kontakt aufzubauen, denn irgendwann wird es lästig für ihn. Viel glück noch ;)