Ich liebe ein Mädchen aber ich weis nicht ob sie mich mag?

3 Antworten

Lade sie doch erstmal ins Kino oder zum Eisessen ein. Damit vergibst Du Dir nichts und dann siehst Du ja, wie sie sich verhält.

Eventuell ist sie genau so schüchtern wie Du und traut sich auch nicht, was zu sagen? Lass die Sache langsam angehen. Solltet sie auf ein, zwei Treffen eingehen, kannst Du davon ausgehen, dass Du ihr nicht egal bist. Alles Gute. lg Lilo

Mach es einfach wenn sie dich auch oft anschaut wird sie in dich sein.:)

Wenn Du sie liebst, ist das doch noch ein tieferes Gefühl , als nur  mögen! Kennst Du den Unterschied nicht? Musst sie ja nicht gleich überfallen, sondern frag´sie erstmal, ob Ihr zusammen z.B. Hausi machen könntet. Erstmal näher kennenlernen, dann merkst Du bald, ob sie Deine Gefühle erwidert!