"Ich liebe dich" rausgerutscht

11 Antworten

Da hat sie wohl recht, du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, ändern kannst du es eh nicht mehr. Im innersten des Herzen wird sie sich wohl gefreut haben, denn sie hat nun die Bestätigung, dass du etwas für sie empfindest, auch wenn es wirklich noch ein bisschen zu früh ist um das zu sagen. Aber wenn sie dich wirklich gern hat, dann wird es nicht zerstört sein, das ist klar. Wenn sie dich nun abschiesst, dann weisst du, dass von ihrer Seite aus alles nur gespielt war und dass sie dich nicht will. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Also hör auf, dich zu entschuldigen und benütze deine Energie für wichtige Dinge. :)

ich glaube das sie sich eher dafür freuen würde :) Also ich würde mich voll freuen. Aber entschuldige dich nicht dafür. das kommt nicht gut an und eher weinerlich "sorry" Also lern sie etwas besser kennen und gib ihr zeit. ich weiss das es vieleicht etwas gemein rüberkommt. aber wenn du mal etwas abweisend bist dann wird sie viel mehr gefühle für dich entwickeln. sonst könnte es in einer spielerrei enden. und das willst du doch nicht, oder? dann wirst du auch merken ob sie es Ernst meint. es gibt ein seite auf WIKI HOW wie sie sich in dich verliebt. Schau da mal vorbei. die tips sind eig ganz gut :)

und für keine wilde beziehung mit ihr. rede lieber mit ihr und ihr werdet zusammen. das ist doch blöd wenn man sich so unsicher ist

LG Annikaze ::)

Genau das hat mein Freund in den ersten paar Wochen auch gesagt und wir sind jetzt 3,5 Jahre zusammen. Damit möchte ich dir sagen, dass es nicht schlimm war es ihr zu gestehen. Ich konnte am Anfang auch nur "hab dich lieb" sagen, weil man nicht weiss ob es hält. Geniesse einfach den Moment. Plan für sie was schönes oder so. Bei mir hats geklappt 😄

Hallo,

also ich muss erstmal loswerden das es merkwürdig ist, nach nur 5 Wochen Pettingähnliche Dinge zu tun.

Aber zu deinem Problem. Ich weiß sehr genau was du für ein Problem hast. Das passiert doch jedem mal. Ich sag dir noch einen Tipp. Rede nicht zuviel über Liebe. Ein kleines bisschen Matscho mögen die Frauen. Aber es darf nicht zu Gefühlslos werden. Mach so wie du es für richtig hälst. Und wenn du es ihr einmal gesagt hast, dann mach dir nix draus. Wenn du sowas empfindest war es richtig es zu sagen. Selbst wenn es aus deinem Unterbewusstsein kam. Viel Glück euch.

Gruß

Fayaz

1. Wie alt seit ihr denn?

2. Wenn sie noch Zeit brauch, dann brauch sie auch nicht mit dir intim werden, dann kann man damit noch warten bis beide wissen, was sie wollen. Sonst wird immer einer verletzt. Das sie dich so zappeln lässt ist nicht fair. Frag sie was jetzt ist, man weiß ja nie ob noch jemand anders im Spiel ist .. und die Entfernung von 30 km ist wohl nicht weit, ist wohl kein Problem, wenn ihr damit ein Problem habt wollt ihr auch nicht mit dem anderen zusammen sein, wenn man sich liebt kann man auch 1000 km auseinander sein & trotzdem zusammen & glücklich sein.

jupi4me
Fragesteller

wir sind 17 und ich bin mir sicher das kein anderer im Spiel ist