"Ich liebe dich" rausgerutscht

13 Antworten

ich glaube das sie sich eher dafür freuen würde :) Also ich würde mich voll freuen. Aber entschuldige dich nicht dafür. das kommt nicht gut an und eher weinerlich "sorry" Also lern sie etwas besser kennen und gib ihr zeit. ich weiss das es vieleicht etwas gemein rüberkommt. aber wenn du mal etwas abweisend bist dann wird sie viel mehr gefühle für dich entwickeln. sonst könnte es in einer spielerrei enden. und das willst du doch nicht, oder? dann wirst du auch merken ob sie es Ernst meint. es gibt ein seite auf WIKI HOW wie sie sich in dich verliebt. Schau da mal vorbei. die tips sind eig ganz gut :)

und für keine wilde beziehung mit ihr. rede lieber mit ihr und ihr werdet zusammen. das ist doch blöd wenn man sich so unsicher ist

LG Annikaze ::)

Hallo,

also ich muss erstmal loswerden das es merkwürdig ist, nach nur 5 Wochen Pettingähnliche Dinge zu tun.

Aber zu deinem Problem. Ich weiß sehr genau was du für ein Problem hast. Das passiert doch jedem mal. Ich sag dir noch einen Tipp. Rede nicht zuviel über Liebe. Ein kleines bisschen Matscho mögen die Frauen. Aber es darf nicht zu Gefühlslos werden. Mach so wie du es für richtig hälst. Und wenn du es ihr einmal gesagt hast, dann mach dir nix draus. Wenn du sowas empfindest war es richtig es zu sagen. Selbst wenn es aus deinem Unterbewusstsein kam. Viel Glück euch.

Gruß

Fayaz

Da hat sie wohl recht, du solltest dir nicht so viele Gedanken machen, ändern kannst du es eh nicht mehr. Im innersten des Herzen wird sie sich wohl gefreut haben, denn sie hat nun die Bestätigung, dass du etwas für sie empfindest, auch wenn es wirklich noch ein bisschen zu früh ist um das zu sagen. Aber wenn sie dich wirklich gern hat, dann wird es nicht zerstört sein, das ist klar. Wenn sie dich nun abschiesst, dann weisst du, dass von ihrer Seite aus alles nur gespielt war und dass sie dich nicht will. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Also hör auf, dich zu entschuldigen und benütze deine Energie für wichtige Dinge. :)

Bin ich nun lesbisch?

Hey!!! Ich habe ein riesiges Problem:Meine Beste Freundin und ich haben letzens über nachtet und dann meinte sie ob sie mir einen Zungenkuss geben darf, nur so aus Spaß, dann haben wir uns halt geküsst. Später meinte sie dann, dass sie mich gerne nackt sehen würde und hat dann als ich mich ausgezogen war an meinen Busen gefasst und wir haben uns automatisch wieder geküsst, aber richtig geküsst und dann hat sie mich gefingert und ich sie!!! Bin ich nun lesbisch?!

...zur Frage

Ich hab angst das sie mich verarscht

Hab seit nem Monat sehr engen Kontakt mit einem mädchen und es läuft an sich alles ganz gut und wir haben uns auch schon geküsst und und unsere Gefühle füreinander gestanden und sie sagt auch das sie will das auch etwas intensives aus diesen Gefühlen entwickelt. Allerdings fällt es mir total schwer jemandem zu vertrauen und deswegen hab ich immer angst das sie mich verarschen könnte und so. Zum Beispiel hat sie jetzt von Freitag auf Samstag bei mir geschlafen und meinte dann das sie am abend mit der Klasse ins Theater geht. Als ich sie jedoch , als sie mir schrieb das sie zuhause war, gefragt hab worum es ging , konnte sie mir keine Beschreibung liefern und meinte halt das es schwer zu beschreiben ist. Ich hab jetzt angst das sie doch nicht beim Theater war und male mir natürlich das schlimmste aus , auch wenn ich eigentlich weiß das es total bescheuert ist . Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll und was ich machen soll

...zur Frage

Mädchen sagt "is schon oke"... hab ich verkakt?._.

heey:/ ich hab grade bissi stress mit meiner freundin._. sie geht nexte woche aufn fest ohne mich und ich vollidiot mach mir natürlich zu sehr sorgen._. naja dan war ich iwan so dumm und sagte das ich iwie angst hab das wenn sie betrunken is zu irgendenm typen geht und da schläft da sie nich heim kann... naja...sie meinte dan "als ob-.-" und ich merkte auch sofort was ich da für ne totalen shit geschrieben hab._. naja hab mich jz bestimmt 1000mal entschuldigt aba sie meinte nur "is oki..." ey ich bin am verzweifeln._. bitte um hilfe:/:*

...zur Frage

Soll ich ihr meine Gefühle offenbaren?

Ich (m,17) hab seit 3 wochen Kontakt zu einem mädchen (16) und hab Gefühle für sie entwickelt. Wir haben uns jetzt drei mal getroffen, beim 2ten mal haben wir angefangen viel rumzumachen und beim 3ten kam auch schon petting dazu. Ich hab mit ihr schon darüber geredet wie ernst sie das mit mir meint und sie hat gesagt das sie mich echt gern hat und es ihr schon ernst ist aber sie halt Zeit brauch um zu gucken ob es passt und das sie mit mir intimitäten ausgetauscht hat lag daran das sie sich sehr wohl bei mir gefühlt hat und es für richtig hielt. Allerdings hab ich trotzdem die angst das sie nicht mehr als freundschaft für mich empfinden kann und das würde mich ziemlich traurig machen. Soll ich mit ihr darüber reden und ihr meine Gefühle offenbaren oder ist es dafür noch zu früh. Meine Gedanken machen mich kaputt und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Morgen geh ich sie übrigens wieder besuchen und am freitag kommt sie zu mir

...zur Frage

Zu schüchtern um mit dem Freund zu schlafen :( obwohl ich will!

Wir lieben uns!

Sind einen Monat & 3 Tage zsm.

Er hat mich letz mal gefragt als wir im Bett lagen ob ich mit ihm schlafen möchte ich meinte ne, heute nicht.Er dann ok..Und wir sind eingeschlafen..Gestern hat er mich wieder gefragt ich meinte weiß nicht und so.. er so ich möchte dich zu nichts zwingen und respektiere das..aber da war seine Laune schon etwas im keller, das auch sicher daran lag weil ich meinte das ich müde bin ..und das hat er mir nicht geglaubt und war bisschen traurig das ich ihm so zu sagen nicht die wahrheit sage....ich habs gemerkt ...Ich denke es zerrt schon an seinen Nerven weil er so ein Junge ist, der einfach Liebe, Sex, Zärtlichkeiten braucht..Ich würde ja schon gerne mit ihm schlafen aber ich trau mich i wie nicht..es wäre m ein Erstes Mal und das weiß er auch.Was kann ich tun? Bin halt sehr schüchtern & veschlossen meint er..Seine Ex war sehr offen. Sind 16..Und ich merke auch total das er mich liebt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?