Ich lasse niemanden an mich ran?
Es hatten schon paar mal Mädels Interesse an mir gezeigt. Ich kann aber aufgrund sehr schlechter Kindheitserfahrungen niemanden an mich ran lassen. Es fällt mir auch extrem schwer über meine Gefühle zu reden bzw. jemandem zu zeigen dass ich auch jemanden mag. Und Sobald jemand Interesse an mir zeigt, hab ich wiederum kein Interesse. Mir wird das dann unangenehm und deshalb hatte ich auch schon öfters überlegt ob ich vielleicht homosexuell bin aber habe mich noch nie zu einem anderen Mann hinzugezogen gefühlt…
hat jemand Tipps wie man das überwinden kann oder hat jemand eventuell ähnliche Erfahrungen?
4 Antworten
du hast es schon selbst beantwortet. Es fällt dir halt schwer über deine gefühle zu reden. probier mal lansgam schritt für schritt dich heranzutasten wie es ist deine emotionen zu teilen. Glaub mir es wird dir auch gut tun :)
Mir geht es genau so. Ich tuh dann einfach so, als ob ich die mag, ist die beste Lösung.
Irgendwann kommt der Zeitpunkt, wo du dich über verpasste Chancen genug geärgert hast. Dann wirst du von selber mutiger.
Bis dahin sei über dich und deines glücklich.
Vielleicht kannst du deine Beste Freundin Fragen ob sie dir hilft erste erfahrungen zu sammeln oder auf Tinder ein Profil machen wo du genau das rein schreibst das du jemanden suchst der dir die Angst nimmt oder du must wenn es gar nicht anderes geht psychologe zu rate ziehen oder der aller letzte weg wäre in ein Boardell gehen das ist aber wirklich die aller letze lösung für dein Problem und nicht die erste anlauf stelle.
Bei mir war es oft auch so aber wenn du jemaden wirklich triffst den du liebst dann möchtest du auch von dem angefast werden auch wenn es unangenehm ist für dich aber nur weil es ungewohnt ist für dich und du es nicht kennst heißt es nicht das du niemand finden wirst das klappt wenn du einen Menschen in deinem Leben findenst den du wirklch verliebt bist dann möchtest du auch von ihm angefasst werden weil du über beide Ohren in sie verliebt bist