Ich konnte von diesem Getränke bei Lidl kaufen,aber jetzt gibt es davon nicht mehr,weißt jemand von Euch warum??

Von dieser Flasche!!! - (Getränke, Energy Drink, Lidl)

3 Antworten

Weil es dem Geschäft überlassen ist was es verkaufen möchte.

Vielleicht ist davon zu wenig verkauft worden, es hat sich also nicht weiter gelohnt das im Sortiment zu haben.

Oder ist es vielleicht nur im Moment nicht lieferbar? Das kann dir ein Verkäufer dort verraten...

Ausverkauft. Die Nachlieferung ist noch nicht eingetroffen oder ausgelistet.

Wurde ersetzt durch Kong Strong. Also zumindest bei uns im LIDL.