Ich konnte als kind fliegen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du erinnerst dich womöglich an Klarträume die du als Kind hattest. Ich habe als Kind auch viele Klarträume gehabt, unter anderem bin ich dort auch geflogen oder sehr hoch gesprungen.

Erdbeerwasserr
Fragesteller

okay danke, ich dchte ich bin der einzige

Das ist unheimlich...bei mir ist es ebenfalls so. Außerdem erinnere ich mich daran, wie ich gebadet habe, mit meinem Kopf unter Wasser bin und mehrere Minuten einfach unter Wasser geblieben bin und atmen konnte. Das ergibt aber Alles eigentlich überhaupt keinen Sinn...

Ich dacht ich wäre verückt und hab mir das vorgestellt aber ich hatte das auch als kind und es war defenetiv kein traum es hat sich 100% real angefühlt.und ich kann mich heute noch detaliert an dem einen tag erinnern. Ich habs nur einmal geschaft für ca 2 min zu schweben.

nein, ich kann mich an genau das selbe erinnern wie du. und bin davon überzeugt, dass es kein traum war und es nur geklappt hat wenn meine Eltern oder jegliche person weg war.

Hey 👋 Ich hab ähnliche Kindheitserinnerungen in denen ich geflogen bin. Ich dachte bis vor einiger Zeit auch das ich das wahrscheinlich nur geträumt habe bis mein jüngerer Bruder letztens zu mir kam und mich gefragt hat ob ich mich an die Zeit erinnern könne als wir fliegen konnten. Ich hab ihm nie von meinen Erinnerungen diesbezüglich erzählt und war geschockt. Er konnte sich wie ich an jedes Detail erinnern und hat meine Geschichte ergänzt und bestätigt. Seit dem bin ich mir sicher das ich mir das nicht eingebildet habe und ich finds schön das ich mich an das kleine bisschen Magie in meinem Leben erinnern kann.

Ich hoffe ich konnte helfen.