Ich komme viel zu früh irgendwelche tipps?
Hallo ich bin m/24 und habe dieses Problem schon seit längerer zeit bitte helft mir
1 Antwort
Wenn man zu früh kommt, ist das meistens eine Sache des Unterbewusstseins. Hier kannst du nur schwer eingreifen.
Du kannst aber lernen dein Unterbewusstsein etwas auszutricksen. Das geht am besten, wenn du es bei der SB übst. Achte mal auf dein Becken und deinen Penis, wenn du bei der SB kurz vor dem Höhepunkt bist. Du wirst merken, dass alles recht angespannt ist und sich bereit für die "Entladung" macht.
In diesem Moment solltest du dein ganzes Denken in den Kopf verlagern. So, dass du gar nicht mehr an andere Körperteile denkst. Dadurch entspannt sich alles merklich und du wirst sehen, dass du plötzlich etwas mehr Zeit bis zum Höhepunkt hast.
Beim Sex läuft das dann ähnlich. Deine Gedanken und deine Aufmerksamkeit liegen wahrscheinlich stark in deiner Körpermitte. Die Anspannung wird immer stärker und dein Körper reagiert darauf, in dem er "kommt". Wenn du es schaffst, deine Gedanken davon wegzubringen, dann bist du auch entspannter und kannst plötzlich länger. Dein Dödel bleibt auch so stehen und die nötigen Bewegungen schafft der Körper auch, wenn du dich auf was anderes konzentrierst.
Probier das mal aus, bei mir klappt es sehr gut. Zu Beginn war ich immer innerhalb 2 Minuten fertig. Jetzt (viele Jahre später) kann ich sehr bewusst steuern, wie lange ich durchhalte.
Viel Glück