Ich komme nicht zu meinem Höhepunkt beim Sex...

18 Antworten

hallo,

dein anliegen ist für eine frau nichts seltenes. viele frauen haben ein problem damit zu kommen. in vielen fällen liegt es am mann, in anderen an einer frau selber. häufig ist man kurz davor und plötzlich macht der mann eine handlung, die einen nicht gefällt und unangenehm ist und schon ist es vorbei. gibt es sachen, die ihr praktiziert, die du nicht wirklich magst und er noch nicht weiß? kann eine ursache sein. häufig können frauen auch deshalb nicht kommen, weil sie hemmungen im punkt entspannung haben. wie gesagt, das ist alles nur sehr theoretisch, weil ich kenn dich nicht. ich kann mir gut vorstellen, dass ein punkt davon hinkommen kann. :) einfach mal überdenken :) besten gruß und alles gute.

meLinchenme  30.03.2010, 11:01

da gebe ich dir vollkommen recht. zuerst macht der man was wunderschönes und dann tut er was was nicht gefällt und dann ist man wieder am anfang oder hat keine lust mehr drauf.

Würde mal wie die anderen behaupten das du dich zu sehr darauf versteifst.

Einfach mal gehen lassen und die Sache langsam angehen. Dieses zum Org. zwingen ist falsch.

Denk beim Sex nicht soviel darüber nach!!!

schino  31.03.2010, 23:55

Bei einer selbstbefriedigung versteift sie sich auch darauf und es klappt.Also liegt es doch wohl an dem Mann.Diese entschuldigungen immer helfen uns Männer nicht weiter.

Zuerst einmal sollte man sich nicht unter "Erfolgsdruck" setzen. Es gibt viele Frauen die noch nie einen Höhepunkt hatten und trotzdem Spass am Sex haben. Der Weg dahin mit einem lieben und zärtlichen Partner ist auch schön. Zeit ist ein wesentlicher Faktor. Frauen benötigen meist eine viel längere Phase zum Höhepunkt zu kommen als Männer.

Hallo ingret ... Ich wurde damals mit 14 ungewollt entjungfert und seid dem hatte ich eigentlich dann auch regelmäßig GV. Ich habe das gleiche Problem und habe Angst es meinem Freund zu sagen. DDR Sex ist toll, er weiß was ich will. Ich habe viel drüber nachgedacht und habe überlegt, dass es auch an zu viel Stress liegen könnte. Dieses Gefühl was du beschreibst kenne ich. Sehr gut sogar. Nur ich kann es nicht so machen wie es die anderen geschrieben haben. Mir wurde als Kind gegen den bauch getreten und seid dem kann ich aller fünf Minuten auf Toilette gehen. Ich bin froh das ich nicht die einzige bin der es so geht. Aber ich kann mich auch nicht selbst befriedigen. Ich bekomme es einfach nicht gebacken. Ich habe Angst wenn ich es meinem Freund sage, das er mich dann verlässt. :(

Org asmus ist nicht die Belohnung einer sportlichen Aktivität. Hat was mit empfinden, loslassen, sich gehen lassen zu tun - und nicht mit "alles geben"!

Babiehh  30.03.2010, 12:21

super antwort :)