Spende bei Plan International (Äthiopien) beenden, wie mache ich das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorname Nachname
Straße
PLZ Ort




Plan International in Österreich
Linke Wienzeile 4/2
1060 Wien


Kündigung
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kündige meine Mitgliedschaft/Dauerspende/Patenschaft zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Ich mache von meinem Rücktrittsrecht gemäß Konsumentenschutzgesetz § 3 Gebrauch.


Bitte senden Sie mir eine Bestätigung.


Mit freundlichen Grüßen,
Vorname Nachname

12.12.2015

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja dieses Projekt mit den kindern zu helfen in Äthiopien weil ich das nicht mehr machen möchte auch wenns doof klingt und einfach meine adresse und konto und so alles löschen möchte aber die frau meinte vom Informationsabend das man da anrufen kann und da so kündigen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wepster
11.12.2015, 16:20

Wie hast du denn das "angenommen" hast du was unterschrieben oder deine Eltern, gibt es einen Vertrag oder eine Schriftstück wo was draufsteht. Da steht auch drauf ab wann es losgeht, wie lange der Vertrag läuft, was es kostet usw....

0
Kommentar von Atachimi
12.12.2015, 10:43

In der email hab es angenommen in der Stadt an so einem Stand

0

Deine Frage ist etwas wirr.. was möchtest Du kündigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atachimi
11.12.2015, 15:15

Alles von mir adresse und konto aber wenn ich dort anrufe funktioniert auf der homepage die nummer nicht

0

Was möchtest Du wissen?