Ich komme nicht mit anderen Frauen zurecht?

Ich versuche auch immer zu helfen und mich für andere zu interessieren. Ich höre zu. Ich versuche echt sozial zu sein. Weil ich immer das Gefühl habe ich sei schuld

1 Antwort

Es kann zwei Gründe geben, entweder sind sie auf dich neidisch. Weil du eben wirklich sehr schön bist.

Oder aber sie wollen ihr Selbstwertgefühl, ihr Ego aufpolieren, wenn sie dich runter machen. Denn dann fühlen sie sich besser, schöner etc.

Tröste dich mit dem Märchen vom hässlichen Entlein, das später zum strahlend schönen Schwan wurde.

Und Freue dich auch, dass du eine gute Freundin hast, die dich mag und eine Bekannte, die auch fair zu dir ist.

Da hast du vielleicht mehr, als all diese Lästermäuler, die sich selbst auch in den Rücken fallen können und ziemlich oberflächlich unterwegs sind.

Denn sie verkehren in ihrer Zickenstube und Stutenbissigkeit. Während dem du eine gute Freundin hast, auf die du dich verlassen kannst und umgekehrt auch.

Sascha0604
Fragesteller

Ja, wenigstens mit meiner Freundin habe ich wirklich Glück gehabt:)

Ich glaube die kommen irgendwie mit meiner Art nicht klar... Ich danke dir aber von ❤️

Prinzessle  16.05.2023, 08:58
@Sascha0604

Ich finde deine Art sehr sympathisch. Auch deine Einstellung ist total korrekt und zeugt von Reife.

Eben, man kann ja denken oder halten was man will von jemandem, muss nicht befreundet sein aber in Ruhe lassen.

Von daher, bleib wie du bist, denn du hast das Herz auf dem rechten Fleck.