Ich komme nicht mehr in meinen Mac rein! Wer kann helfen?

bild1 - (Computer, Apple, Mac)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist leider von einem Apple Server Defekt befallen, der dazu Auffordert fremde Apple-ID Daten einer Anderen Person zur Aktivierung vom MacBook einzugeben.

Am besten du gehst zu Apple.

Ellyson
Fragesteller

Wie kommt es dazu?

Bankfreund  10.10.2016, 01:31

Apple hat derzeit Probleme mit ihren Aktivierungsservern. Deshalb kann es auch bei Registrierten Geräten vorkommen,das es dich Auffordert zur Aktivierung des Gerätes Daten von einer Apple-ID einzugeben die du nicht kennst.

Falls du ein iPhone oder iPad hast, auf keinen Fall Ausschalten.

Mit dem MacBook solltest du in einen Apple Store gehen, dort wird man es möglicherweise Kostenfrei austauschen.

Ellyson
Fragesteller

Und was passiert mit den Daten auf dem Mac?

Bankfreund  10.10.2016, 01:34

Die werden alle gelöscht da es keine Externe Festplatte zur Sicherung gibt.

Vielleicht ist es aber auch gar nicht der Aktivierungsfehler, kannst du genauer beschreiben was passiert ist?

Ellyson
Fragesteller

Also ich wolle meinen Benutzernamen ändern. Ich habe den vorherigen Namen gelöscht, Aber keinen neuen eingegeben. Da war dieses Schloss zum bearbeiten, das habe ich vorher geöffnet. Als ich aus den Einstellungen gegangen bin, konnte ich kein Programm mehr öffnen. Ich weiß Jetzt nicht ob das was hilft?

Bankfreund  10.10.2016, 01:39
@Ellyson

Anscheinend ein Systemfehler. Kannst du einen neuen Benutzer anlegen?

Ellyson
Fragesteller

Nein, das geht nicht. wenn ich den Pfeil zurück drücke, wie in Bild1 steht da "andere" sonst nichts. und man kann da auch nicht drauf.

Bankfreund  10.10.2016, 01:43

Schon Neu gestartet?

Ellyson
Fragesteller

Ja, öfters.

Ellyson
Fragesteller

Kommt immer dasselbe

Ellyson
Fragesteller

Wieso muss man dort überhaupt Daten von anderen Usern angeben, verstehe ich nicht?

Ellyson
Fragesteller

Danke werde ich machen.

Das Bild1 ist übrigens aus dem Internet, bei mir ist dieses Apple Logo z.B nicht zu sehen.