Ich komme nicht mehr in Discord rein?

Test1ccount123  30.06.2021, 14:44

Nutzt du ein VPN?

BlackHenne
Fragesteller

So weit ich weiß nicht. Und ich konnte jetzt drei Jahre lang täglich auf Discord. Ich hab ja nichts mehr umgestellt oder so, seitdem ich nicht mehr reinkomme.

2 Antworten

Was bedeutet das

Du hast zu viele Anfragen in zu kurzer Zeit an Discord gesendet und bist jetzt erstmal ausgesperrt.

Wann kann ich wieder in Discord rein?

¯\_(ツ)_/¯ probier es später nochmal, vielleicht in ein paar Stunden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
BlackHenne
Fragesteller

Und wenn nicht ich zu viele Anfragen geschickt habe? Sondern zum Beispiel ein mit meinem Account zusammenhängender Discord Bot? Kann man da irgendwas machen?

xxxcyberxxx  30.06.2021, 15:10
@BlackHenne

Ich weiß es nicht genau. Kann mir vorstellen, dass zum einen IPs ausgesperrt werden, jedoch auch Accounts, die eben sich nicht an die Beschränkungen halten.

Da DU jedoch nicht eingeloggt bist, wird es eher deine IP sein ...

Sondern zum Beispiel ein mit meinem Account zusammenhängender Discord Bot? Kann man da irgendwas machen?

Hostest du den Bot zuhause?

Bot abschalten, warten, die Funktionen bearbeiten, die diese übermäßigen Anfragen auslösen

Du bist gerade gesperrt. Du hast in zu kurzer Zeit zu viele Anfragen an den Serve gesendet probiere e in ein Paar minuten nochmal