Ich komme nicht in mein Konto auf dem Pc rein auf mein ADMIN konto was mache ich jetzt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch mal... Da kannst du nur beim booten schnell Strg-Alt-Enf, machen, sorfort, wenn dein PC das Windows wird gestartet anzeigt. Dann killst du ihn und dann wird er nach einer Starthilfe fragen, welche du starten wirst. Dort behebt der das Problem vielleicht automatisch. Wenn er fertig ist, klickst du auf "Erweiterte Optionen" und loggst dich ein, wenn es geht. Dann auf Eingabeaufforderung starten und dann gibst du ein:

D:

cd \windows\system32

move utilman.exe utilmanold.exe

copy cmd.exe utilman.exe

Neustarten

Dann kannst du, wenn du nicht anmelden kannst einfach Windows-Taste und U drücken und kannst dann dort weitere Arbeiten als Admin vornehmen. Beispielsweise empfehle ich in die CMD mal "sfc /scannow" einzugeben. Das tauscht alle manipulierten/veränderten Dateien mit den originalen aus.