Ich komme nicht darüber hinweg, dass meine Freundin mich verlassen hat?

4 Antworten

Ihr wart 3 Jahre zusammen und seit 2 Jahre getrennt?

Du müsstest langsam mal über sie hinwegkommen!

Man sollte über Monate reden, die ein Trennungsschmerz anhält, aber 2 Jahre sind echt zu lang.

3 Jahre ist eine lange Zeit das ist natürlich jetzt problematisch dass du nicht so richtig an sie ran kommen kann kennst du niemanden der ihre Nummer hat?
alte Erinnerungen alte Fotos aber du kannst ja keinen Kontakt aufbauen, und dass du ihr vielleicht so indirekt zeigst wie du dich geändert hast was sie halt bei dir kritisiert hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

DerWeinerliche
Fragesteller

Ne, nur die bei der Arbeit könnte ich vorbei schauen aber die Frage ist ob sie noch was von mir will.

Diamonds599  06.09.2021, 16:27
@DerWeinerliche

Was hat sie denn genau gesagt was sie damals gestört hat ?vielleicht das du ihr eigentlich die so zeigst dass du das jetzt geändert hast für dich selber

Du kannst ja auch so tun als gehst du da zufällig vorbei vielleicht auf einen Kaffee fragen ?

Ich weiss wie du dich fühlst, meine Beziehung ging über 10 Jahre und nach der Trennung hatte ich lange daran zu knabbern

Wie komme ich wieder an sie ran?

Gar nicht.

Aber du kannst ihr ruhig noch weitere 20 Jahre nachheulen.