Ich komme mit meiner Klasse nicht klar, was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei einfach du selber! Sch**ss auf die Anderen!! So hätte ich das früher auch machen sollen... Aber heute habe ich gelernt dass die Anderen total egal sind und es DEIN Leben ist und nichts und niemand darf/soll dich runterziehn! Sei du selber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lächeln und winken, du kannst sie nicht alle töten.

Spaß beiseite - zieh einfach dein Ding durch. Man muss nicht von allen gemocht werden oder mit allen klar kommen, aber man muss darüber stehen, dass es eben Leute gibt, die man am besten ausblendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinavongestern
17.05.2016, 19:20

Das ausblenden fällt mir eben schwer aber du hast recht. Danke :)

0

:D. Ich habe bei jedem geschriebenem Wort von dir meine Situation wiedererkannt. Meine Klasse (9.) ist genauso ein dmmer Haufenn von langwlrn. Ich habe zwar so meine paar Freunde und mit den anderen komme ich auch klar doch trotzdem wollen ich und meine Freunde nichts mit den anderen zu tun haben, weil sie irgendwie zrckgblbn sind. Meine Klasse besteht hauptsächlich aus Leuten, die in ihrer Freizeit in Sportvereine gehen, Schule lernen oder sich mit den anderen zum schule machen treffen. Die haben sozusagen kein Leben. Und irgendwie tun die so auf riesen Familie doch meine Clique gehört nicht dazu. Wir mögen die nicht, die mögen uns nicht. Und manchmal kommen solche m0ng0d an und nerven mit ihren sinnlosen Fragen und Sprüchen. Manchmal ignoriere ich es und manchmal antworte ich schlagfertig. Und ja, sorry für den langen Text... Ist halt nur genau die gleiche situation.
Wechselst du die Schule oder warum musst du nur noch dieses Schuljahr überstehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinavongestern
18.05.2016, 14:21

Gut dass ich nicht die einzige bin :) Nein in der Oberstufe gibt's ja Kurse und da habe ich in jedem Fach andere Leute. Daher dürfte ich die meisten dann kaum noch sehen 

0
Kommentar von bananaxo
19.05.2016, 21:09

Achso, na dann viel Glück. ;)

0

Das sind die letzten Wochen... einfach Durchhaltevermögen halten und das beste rausholen. Dich jetzt damit abzulenken ist sinnlos. Also hol alles raus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?