Ich kenne ihn nicht mal warum also?

Clixx7  22.05.2024, 23:20

Mit 17 in der 9ten?

AyLaSvT
Fragesteller

Ja 😂😂

2 Antworten

Sprich ihn definitiv an, sonst wirst du es bereuen es nicht getan zu haben wenn er weg ist, glaub mir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon viele (meist schlechte) Erfahrungen gemacht

Fang erstmal normal mit Smalltalk an und rede über Themen, die ihr zufälligerweise teilt. Wenn ihr mehr ins Gespräch kommt, könnt ihr ja dann eure Nummern tauschen und so verläuft die Sache weiter bis zu irgendeinem Punkt, den du dann selbst bestimmen kannst. Aber zuerst musst du ihn ansprechen, ansonsten wird es schwierig