Ich kapier nichts bei Destiny 2 Forsaken?

2 Antworten

Die Farm ist der Hub im Spiel.
Dein Basislager um es so zu sagen.
Deine nächste Storymission wird dir im Navigator angezeigt.
Für manche Missionen ist ein bestimmtes Level erst nötig (etwas suboptimal wie ich finde, aber ist leider so).
Dein Ziel ist es im Grunde zu leveln und dabei immer bessere Ausrüstung zu finden.
Die gibts als Dropp, von Patrouillenmissionen oder aus der Story.
Deine Storymissionen sind durch das .... umgedrehte U gekennzeichnet (Der rote Krieg oder wie die heissen).
Nicht so schlimm wie es anfangs erscheint.
Folge der Story, mach ein paar Patrouillen Missionen zum leveln oder Events, dann wird das.

Einige Kampagnen schaltest Du erst mit einer gewissen Höhe frei, oder Du musst vorher andere Quests machen.

Die Farm ist einfach nur ein anderer Ort. Was verstehst Du daran genau nicht?

2

Nein ich meine was kann ich da machen?Da sind ja Leute mit denen ich reden kann

0
40
@Superbien

Ja, das sind einfach NPCs.

Darbi 55-30 fungiert als eine Art Postfach. Alle Waffen, Rüstung, Skins etc. die Du im Spiel bekommst, aber nicht aufhebst, landen bei ihm.

Bei Tyra Karen kannst Du Enagramme entschlüsseln lassen (Du kannst Equipment, Waffen, Shader etc. daraus erhalten). Enagramme bekommst Du, in dem Du bei allen möglichen NPCs Items gegen Ruf eintauchst.

Ansonsten hast Du noch einen Bankier, aber das ist mir ein Terminal.

0

wenn ich mir das psn plus spiel destiny 2 gratis runterlade ist forsaken dabei?

...zur Frage

Star Wars Einzelspieler-Spiel (mit Kampagne)

Hallo,

gibt es ein Star Wars Spiel, das eine vernünftige Einzelspielerkampagne hat und nicht nur dieses langweilige rumrennen um Basen einzunehmen?

Ich möchte ein Spiel von Star Wars wo man in eine Kampagne und Missionen spielen kann, jedoch kein Strategiespiel sondern wo man einen Charakter übernimmt.

...zur Frage

Lohnt sich Destiny 2 noch?

Lohnt es sich noch mit Destiny 2 anzufangen?

Wenn ich es richtig verstanden habe ist das komplette Spiel ein Online Game, selbst die Kampagne.

...zur Frage

Destiny 2 Forsaken kaufen welche Version?

Hallo, frage steht eigentlich schon oben, wollte mir destiny 2 zulegen jedoch welches Paket soll ich schnüren, fängt bei 39,99 an geht hoch bis 199,99!  Spieler boost usw das leuchtet mir alles ein aber wozu dieser Jahrespass? Wozu ist der? Kostet das Spiel jährlich zusätzlich Geld?! Laufen soll es auf einem PC! Vielleicht kann mir jemand der es schon gekauft hat etwas aufschlüsseln bzw mir die Kaufentscheidung erleichtern?

Danke

...zur Frage

Bloodborne Fragen

Moin Leute, da ich mir überlegt habe wohl nächsten Monat das Spiel Bloodborne anzuschaffen, hätte ich diesbezüglich mal einige Fragen zum Spiel selber.

-Ich habe bisher nie ein Dark Souls Teil etc. gespielt, deswegen kann ich mir schlecht vorstellen, was das Spiel überhaupt dem Spieler zeigen soll? Was macht man in dem Spiel bzw. was ist das Ziel? Wie geht die Story?

-Bietet Bloodborne Openworld-Elemente oder ist es eher schlauchartig?

-Gibt es feste Quests oder ist es dem Spieler quasi selbst überlassen, was er für Quests macht, wenn es mehrere auf einmal gibt?

-Hat das Spiel einen hohen Schwierigkeitsgrad? Habe gehört, es soll wie Dark Souls sehr schwierig sein, stimmt das? Sind Frustmomente dabei?

-Wie gehts eigentlich mit dem Horror- bzw. Gruseleffekt in Bloodborne zurecht? Ist es unheimlich oder Horrormäßig eher ein Flop und eher ein Metzel- statt ein Horrorspiel?

-Wie viele verschiedene Gegnertypen gibt es in etwa? Unterscheiden diese sich vom Kampfverhalten und Aussehen?

-Wie lange dauert es, bis man das Spiel durchgespielt hat?

-Gibt es sonstige Aktivitäten bis auf Quests, die man machen kann? Zum Beispiel Sammelbares suchen, oder neue Bereiche entdecken?

-Wie sind doe Locations? Bietet das Spiel verschiedene Bereiche oder ist es eher immer das gleiche?

Danke. MFG. Ich hoffe sehr, dass ich hier ernste Antworten bekomme und keine "Fanboy" Antworten wie etwa "yah das spil ist voll gail und man kann alles machen was man will :DD"

...zur Frage

Wie viele Missionen hat die Battlefield 1-Kampagne?

Ich möchte das Spiel kaufen, aber nur, wenn es mindestens 30 Missionen in der Einzelspieler-Kampagne gibt. Weiß jemand, wie viele es denn nun sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?