Ich kann sie nicht vergessen was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie keinen Kontakt zu Dir wünschst, respektiere das.

Gegen Herzschmerz hilft nur Zeit. Du kannst aber selbst was tun, um diese Zeit zu beeinflussen. Nämlich, indem Du

  • sie komplett aus Deinem Leben streichst, dh entfolgen auf Social Media, ihr Social Media nicht stalken
  • Dich mit Hobbies ablenkst; entweder Du vertiefst bestehende oder Du fängst neue an. Dort findest Du eventuell auch neue Bekanntschaften

Das Leben geht weiter und Du solltest Dich nicht so behandeln, als täte es das nicht.

lnmfos
Fragesteller

Ich meine, ich habe den Kontakt zu ihr abgebrochen, weil ich niemanden mehr hinterherlaufe der sich nicht mehr für mich interessiert, ich hänge nur sehr an die Erinnerung was zwischen mir und ihr war, wie sie zu mir war etc. und wie gesagt, das verletzt mich wirklich, ich bin ihr auch überall entfolgt.

Noeru  26.10.2022, 16:22
@lnmfos
weil ich niemanden mehr hinterherlaufe der sich nicht mehr für mich interessiert

Gute Einstellung.

Dass solche Erinnerungen schmerzen, ist normal. Da hilft wirklich nur, neue schöne Erinnerungen zu schaffen. Entweder mit sich selbst oder mit neuen Menschen, neuen Freunden etc.

Versuch es mit Sport oder Freunden irgendwann wird es leichter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir etwas neues und hab Spaß. Das Leben ist kurz.

Persönlich gehe ich immer ins Gym. Bin zwar nicht der best Aussehens the aber es hilft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung