Ich kann Pizza Syndicate nicht auf meinem PC installieren...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich denke, da das Spiel 1999 erschien, als es Vista noch nicht gab, musst du evtl. rechte Maustaste auf die Batch-oder exe-Datei klicken, dann den Reiter Kompatibilität auswählen.Da gibts dann den Kompatibilitätsmodus, dahinter kann man Win95, Win98 oder XP auswählen.Ansonsten muss Du evtl. auf die HP des Herstellers und dort, wenn vorhanden ein Patch ziehen.

nwagner09
Fragesteller

Habe gerade bei wikipedia gelesen, dass Software2000 inzwischen pleite ist :)

nwagner09
Fragesteller
@nwagner09

Der Kompatibilitätsmodus klappt auch nicht. Habe alles ausprobiert... Was kann ich noch tun?

Hallöchen,

stand nichts dabei unter welchem Betriebssystem die Spiele laufen??

Mach mal den Versuch und gehe auf die Homepage von Computer-Bild und schau ob Du da noch fündig wirst.

Ansonsten melde Dich mal im Forum von Computer-Bild an und schau ob da einer eine Lösung für diese alte Software hat. Ansonsten war der Tip von "stevesteel" der einzig richtige, dem kann ich nichts hinzufügen

Grüße

Auf meinem neuen 7-Laptop läuft es ohne Probleme und veränderte Einstellungen :D :D :D