Ich kann nicht mehr. Ich werde nur von Jungs verarscht. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Heyyy, such den "Fehler" mal nicht bei Dir. Sicherlich weisst Du, dass Jungs in der Entwicklung etwas später dran sind als Mädchen, oder? Normalerweise ist es so, dass wenn ein Junge sagt "er will keine Beziehung", dass er fürchterlich Angst davor hat, etwas falsch zu machen und einfach sehr unsicher ist.
Der soziale Druck unter Männern/Jungs ist enorm, das kann man gar nicht unterschätzen! Da geht es oft darum, noch viel unendlich cooler und "härter" zu sein als alle Anderen. Das wiederum sorgt natürlich für einen unglaublichen mentalen Druck, dem man als Junge in diesem Alter ausgesetzt ist - was, wenn "man" was falsch macht?
So abgeklärt wie die meisten Männer immer tun, sind sie 1000 Mal nicht! Immer schön harte Schale, weicher Kern, bloß keine Schwäche zeigen usw... Da ist wegrennen, wenn es Ernst wird, der einfachste Weg. Wahrscheinlich ist ihm nichtmal bewusst, wie sehr er Dich mit seinem Verhalten verletzt hat :(
Aaaaaaber... hihihi, Du wirst schon noch sehen, ER wird es eines Tages bitter bereuen, Dich so abgeschossen zu haben :) Dann aber bitte dran denken, dass DER Dich ganz bestimmt nicht verdient hat. Da draußen gibts so viele tolle Jungs - und der hatte seine Chance eben schon.
Nimm Dir das nicht so zu Herzen, wenn Du so bist, wie Du Dich selbst beschreibst, dann bist Du eine aussergewöhnlich liebenswerte und tolle junge Frau, die eben bisher einfach etwas Pech hatte. Na und? Passiert, weitermachen, kann nur besser werden! :)
Was Jungs übrigens überhaupt nicht leiden können, ist, wenn man ihnen die kalte Schulter zeigt, sie ignoriert und scheinbar bester Laune ist. Das fühlt sich dann nämlich an, als ob es DIR völlig egal wäre und Dir an ihm eh nichts liegt. Das kratzt sehr (!) am Stolz ;)
Weisst Du, am Ende findest Du einen - oder er findet Dich - oder Ihr Euch, der weiß, was er an Dir hat und dem es egal ist, was die anderen Jungs über ihn denken...
Einen Tipp für Dich - nur mal zum drüber nachdenken:
Warum solltest Du Deine Zeit mit Trauern verbringen, wenn Du die gleiche Zeit auch mit guter Laune füllen könntest? Ist doch Verschwendung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiaasskk
18.01.2016, 00:40

Danke, lieb von dir! Hast es geschafft mich ein wenig aufzumuntern! :)
Leider weiß ich, dass er sehr wohl reif ist für eine Beziehung, er hatte zwar erst eine, aber die dauerte länger, als ich jemals mit einem Jungen beziehungstechnisch Kontakt hatte, nämlich 8 Monate lang. Und ihm ist bewusst, dass er mich sehr verletzt hat mit seinem Verhalten, denn am Ball hab ich ja vor ihm geweint. Nicht mal ein "tut mir leid" oder so kam von ihm, nein, ganz im Gegenteil, keine einzige Nachricht mehr.
Ich hoffe, dass dieser Junge bald mal kommen wird & mir zeigt, dass es doch noch Jungs gibt, die Ehre haben.

0
Kommentar von iiaasskk
18.01.2016, 00:57

Kann nur zustimmen. Ja bis zum ersten Mal will ich auch lange warten, also zumindest lange mit dem Jungen in einer Beziehung sein, ich will dass es mit einer besonderen Person passiert, die ich über alles Liebe.
& klar gibt's da bestimmt einen, nur wen?
Aussehen ist mir ja nicht so wichtig, nur wenn man den Partner überhaupt nicht attraktiv findet, bringt es einem ja auch nichts. Das beste Beispiel dafür ist der Junge, in den ich vor ihm verliebt war, alle sagten mir "Man, der ist so hxsslich, wie kannst du den lieben?" Aber er hat einfach irgendwas an sich, das mich wie magisch anzog, etwas, was ihn einfach unglaublich attraktiv macht. Ich hab mir da von keinem dazwischenreden lassen, aber er wollte letztendlich auch nur Sex & ich bin keine, die mit jedem schläft, wenn er gerade Lust hat, vor allem waren wir noch nicht mal zusammen.

0
Kommentar von iiaasskk
18.01.2016, 01:16

Du hast recht. Mehr fällt mir darauf jetzt nicht mehr ein. :)
Nur, dass ich den Jungen noch nicht kennen kann, weil ich eigentlich mit keinem Jungen befreundet bin, entweder ich bin in einer Beziehung oder hab halt nur meine Mädels, weiß auch nicht woran das liegt. Denn wenn ich mal einen finde, für den ich keine Gefühle entwickeln werde & nicht hab & ich sehr gerne mit ihm befreundet wäre, bekommt der Junge meist Gefühle für mich, das ist halt mein Problem. :D

0
Kommentar von iiaasskk
18.01.2016, 01:56

Danke :)

0

Also wenn du etwas falsch machst, dann ist das höchstens dass du die Jungs mit denen du etwas anfängst überschätzt.

Du musst bedenken dass Männer in diesem Alter meist nicht dieselbe Reife besitzen wie du, sie hinken da locker 2-4 Jahre hinterher, je nach Charakter können es sogar mehr sein.

Zusätzlich kommt dass für viele Männer (vor allem in diesem Alter) die Vorstellung einer festen Beziehung abschreckend wirkt. Der Gedanke ist mit Bindung und Einschränkung verbunden und weckt bei vielen Zweifel an der Partnerin, nach dem Motto, "Will ich ewig mit der zusammen sein?

Vielleicht suchst du auch in den falschen Kreisen nach Partnern. Für mich klingt das so als würden dich die Machos, die "Coolen" Typen eher anziehen. Nach meiner Erfahrung sind es jedoch die eher unscheinbaren, die "Netten", die Gentlemen, mit denen man eine wirklich längere, reifere und emotional intensivere Beziehung eingehen kann.

Ich würde dir raten, zu versuchen dir nicht zu viele Gedanken zu machen. Sei vielleicht etwas lockerer, küss aus Spaß und nicht nur wenn Liebe im Spiel ist, geh nie davon aus, dass ein Kuss sofort eine jahrelange Bindung bedeutet und versuch das ganze Thema eher so wie deine Expartner zu sehen.

Ungezwungen. Einfach Spaß am Flirten, Küssen, Kuscheln, (Sex?) haben und nicht viel weiter denken als an den Moment.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiaasskk
18.01.2016, 22:41

Danke! :)

0

hi, Kopf hoch, du wirst noch glücklich werden mit einem Jungen. Ich vermute, dass du so oft Kummer hast, liegt nicht an dir, sondern dass diese Jungs schnell mal sexuelle Erfahrung gesucht haben. Als du ihn darauf angesprochen hast, dass er nichts Dauerhaftes sucht, hat er sich schnell aus dem Staub gemacht. Ich denke, da war ihm klar, dass du nicht nur schnellen Sex willst und es für ihn mühsam werden könnte. Vielleicht magst du mal das ausprobieren: Sieh dir die Jungs mal (zB in deiner Schule) mit anderen Augen an, achte mal auf andere als du es sonst tust. Es könnte ja zB sein, dass dich ein wunderbarer Junge, der etwas schüchtern ist, verehrt und du das noch gar nicht bemerkt hast. Es könnte auch durchaus sein, dass du bis jetzt auf eine gewisse Sorte Jungs unbewusst geachtet hast - solche Typen, die keine Beziehung wollen............ LG und alles Gute, Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiaasskk
18.01.2016, 00:36

Dankeschön. Ja ich weiß dass es solche Jungs gibt, aber meistens sind die leider gar nicht mein Typ. Es gab bis jetzt einen, der's ernst gemeint hätte & ich hatte leider keine Gefühle für ihn, wegen einem anderen Jungen, an dem ich noch hing ... Ich gehe nicht mehr zur Schule & bin auch in keinem Verein oder so wo man sonst Leute kennenlernt. Beim Feiern lernt man ja heutzutags traurigerweise auch keinen mehr kennen, weil's nur noch um's betrinken geht. Wenn mich mal jemand ansprechen würde wäre ich echt glücklich.

0

Also es liegt auf jeden Fall nicht an dir. Wenn dieser Typ so handelt würde ich einfach probieren ihn zu vergessen. Ehrlich gesagt, klingt es so als wärst du die traumfrau für jeden jungen. Ich würde einfach abwarten. Irgendwann kommt der richtige. Und wenn ich sage, dass du dich eigentlich wie eine Traumfrau anhörst, dann heißt das auch, dass bestimmt viele Jungs davon eingeschüchtert sind. Keine Ahnung, aber ich denke, du wirst irgendwann den richtigen finden. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiaasskk
18.01.2016, 22:41

Dankeschön, voll lieb von dir! :)

0
Kommentar von Nickiman5000
19.01.2016, 08:50

Hab ich gern gemacht😄

0

Hey, dass schaffst du schon! Das du 16 bist und noch nicht weiter gegangen bist als küssen ist doch wunderbar! Du wartest halt noch auf den Richtigen, find ich echt super!!! (bin 16,m und hab noch nie geküsst;)) Mit den Typen, die dich verarschen hast du halt bis jetzt immer Pech gehabt. Das sind halt dumme Ärs.che. Du bist ja auch erst 16, die ganzen Dinge mit der Liebe können ja noch passieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend du nix. Die anderen machen anscheinend sogar viel falsch. Vielleicht hast du einfach nur die falschen Personen um dich rum... Tut mir leid..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir einfach mal Zeit mit einem Jungen.
Versuch ihn erstmal als Mensch und als potentieller freund kennen zu lernen. So hast du mehr Freiraum.
Lass die sachen langsamer angehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So und wo hat er dich jetzt verarscht? Er hat sich Zeit genommen dich kennen zu lernen und als du eine Entscheidung wolltest warst du halt nicht die richtige. Ist natürlich nicht schön für dich aber glaub mir Jungs passiert das auch. (die kriegen sogar eher mehr Körbe da sie doch immer Joch häufiger die treibende Kraft sind.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiaasskk
18.01.2016, 00:22

Ich wollte keine Entscheidung. Ich hab ihm geschrieben, dass er mir bitte sagen soll, wenn ich ihn in Ruhe lassen soll. Mehr nicht. Darauf kam dann, dass er ja nicht will dass ich ihn in Ruhe lassen soll, sondern dass es nicht an mir liegt, sondern an ihm (Standardspruch) & er zurzeit einfach keine Beziehung will. Er würde es anscheinend nicht packen. & verarscht hat er mich, weil er mich so behandelt hat als wären wir zusammen und dann wieder zum nächsten Mädchen geht.

0

Was möchtest Du wissen?