Ich kann nicht auf das webinterface von meinem mikrotik Routerboard zugreifen?

2 Antworten

Verindung zum Router über das interne Netzwerk? Wenn nein -> Der ZUgriff über extern wird deaktiviert sein

Wenn ja-> GGf. sind bestimmte Mac-Adressen für die Konfiguration des Routers erlaubt, und Dein Rechner ist in dieser Liste nicht drinnen.

Leonhard221
Fragesteller

Ok danke und wie kann ich meine pc du dieser Liste hinzufügen?

Vielleicht geht's per LAN-Kabel, direkt vom Router zum Rechner.