Ich kann mir bei TXT kein Bias ausuchen was soll ich machen?

6 Antworten

Du kannst dir auf “ kprofiles” die member Anschauen und die fackten über sie durchlesen und auch Videos auf YouTube dir anschauen ! Du musst auch nd nur 1 bias haben Du kannst auch OT sein oder 2,3,4 Biase haben ! ( mein bias ist Yeonjun und ich habe ihn genommen , weil ich ihn am schönsten von allen finde 😂 , wegen seiner Stimme , seinem Charakter und seinem Tanz 😌)

Woher ich das weiß:Hobby – Kpop Fan seit 3 Jahren

ich weiß aufjedenfall was du meinst mir geht es mit einer anderen Gruppe im Moment auch so und ich hatte dass schon oft

hier meine Ideen:

  • Fancams anschauen
  • auf kprofiles gehen, dort erfährst du funfacts und viel über den Charakter vllt findest du Ähnlichkeiten
  • du kannst auch zum Beispiel 3 biase und 2 bias wrecker haben
  • oder du nimmst dir einen Zettel und machst ein biasranking. Ik du kannst dich nicht entscheiden aber zu einfach so als ob dein Leben davon abhängen würde. auch wenn du alle gleich magst, wie würde dein biasranking aussehen? daraus kannst du dann dein bias finden
  • welche Positionen magst du und welche sollte dein bias können? zum Beispiel gut singen, dann nimmst du einen vocalist.

aber wenn du wirklich wirklich alle magst dann sei ot5. bei newjeans konnte ich mich auch nicht entscheiden und ich wollte eigentlich einen bias aber dann hab ich ot5 gewählt.

diese Antwort war so unhilfreich aber egal, leben geht weiter

LG 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Layla237
Fragesteller

doch dein Antwort geffält mir aber ich hätte ne frage was bedeutet biasranking

liliks  20.05.2023, 23:28
@Layla237

in welcher Reihenfolge du die member magst den auf dem ersten Platz magst du am meisten. bei TxT wäre dann bei mir

  1. taeyan
  2. soobin
  3. Yeonjun/bomgyu/huening Kai

du kannst auch mehrere Member af dem gleichen Platz haben, dass ist kein Problem🌸

Du könntest dir von jedem Member ein Video anschauen. Dann weißt du mehr wie der Charakter ist und vielleicht weißt du dann auch schon wer dein Bias ist :)

Da kannst auch zwei oder drei Biase haben :)

Und wenn du dich wirklich nicht entschieden kannst, dann sei am besten OT5.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Man muss sich nicht für einen Bias entscheiden. Man kann auch mehrere haben oder einfach ein OT sein.

Bei mir ist das mit UNIQ so. Kann mich da für keinen entscheiden, weil ich alle liebe, also hab ich alle als Bias.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
Ideen wie ich mich entscheiden kann

Würfeln? Oder Münze werfen?