Ich kann mich nicht entscheiden: Welches Notizbuch als Tagebuch fürs aktuelle Jahr verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Braun 54%
Gold 46%

7 Antworten

Braun

Hallo

Also ich persönlich finde das braune besser.

Es sieht auch unauffälliger aus also wird nicht jeder neugierig und es anschauen. (Hatte mal ein auffälliges und dann haben es Leute gesehen als sie in meinem Zimmer waren und drin geblättert.)

Ausserdem finde ich es voll schön.

Jaxky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gold

Ich finde es etwas schöner als das braune :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Braun

Das braune Buch sieht edler aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)
Braun

Braun sieht ein wenig besser aus, nicht so viel Schickie Mickie dran.

Braun

heyy

das gefällt mir persönlich besser :)

lg issy 💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schreibe seit ich 8 bin ein Tagebuch und schreibe gerne 💫