ich kann mich nicht entscheiden welche Frisur ich haben möchte!

das ist die erste - (Beauty, Frisur, Frisör) das ist die Zweite - (Beauty, Frisur, Frisör) das ist die dritte - (Beauty, Frisur, Frisör) und das die vierte - (Beauty, Frisur, Frisör)

10 Antworten

1. Da wir dein Gesicht nicht kennen, können wir dir nicht raten.

2. Solche Fragen stellt man nicht Freunden, sondern den Fachleuten...sprich dem/der Meisterin im Friseursalon! Und zwar nicht so ne Billigkette, sondern einen alteingesessenen erfahrenen Figaro!

3. Selber am PC basteln! Passende Aufnahme vom eigenen Gesicht machen (Frontalaufnahme a la Passbild) und mit Bildbearbeitung die Wunschfrisuren drüber kopieren.

4. Geldbeutel checken! Fachgerechtes Blondieren mit anschließender Pflege und Glättung ist gerade bei langen Haaren nicht ganz billig! Aber in dem Umfang notwendig, damit man nicht ergoldet oder ergrünt UND die Haare nicht zu Wolle verfilzen.

5. Das Blondieren gründlichst überlegen! Wenn du nicht den passenden Teint dazu hast, sieht es immer künstlich aus, egal wie stark du dich schminkst! Ich weiß das gut, meine türkischstämmige Kollegin läuft "ergoldet" rum und MUSS sich extrem stark schminken, damit es gut ausschaut. Ein wandelnder Tuschkasten... sie findets gut, die Männer unserer Firma schmunzeln darüber, keiner findet es wirklich attraktiv.

Naja folgende Fragen kannst du dir stellen:

1. Bist du ein Mensch der viel Zeit ins Haare machen investiert? 1 & 4 sind auf den Bildern gestylt und demnach zeitaufwendig. Bei 1 müsstest du täglich Locken machen.

2. Bist du ein Mensch, der Lust und das Geld hat regelmäßig zum Friseur zu gehen? Frisur 4 bräuchte regelmäßig einen Nachschnitt.

3. Welche Haarstruktur hast du? Bei dünnem Haar halten sich Locken nicht.

usw..

Im Allgemeinen fällt bei jedem Menschen eine Frisur anders aus. Grund dafür sind wie bereits erwähnt die Haarstruktur und -fülle.

Lass dich doch am Besten beim Friseur beraten, die können besser einschätzen, was zu deinem Typ passt! :)

Ansonsten solltest du vermutlich noch einmal grundsätzlich darüber nachdenken, welche Länge du gerne hättest - mach doch eine Pro/Contra Liste oder so :D

Was für Aktivitäten im Sommer?

Hallöchen,

die Ferien stehen vor der Tür und ich frage mich was ich so machen kann damit ich vor Lauter Langeweile nicht die Schule vermisse ;)

Klar...in Ferien fahren, mit Freunden treffen, shoppen, grillen, schwimmen gehen sind alles Optionen aber fällt euch vielleicht noch was ein?

danke schon mal ☺️

...zur Frage

Wie Style ich die Frisur wie Kim Jong Un?

Hallo liebe Leser. Ich habe Bilder von Kim Jong Un gesehen und dabei ist mir gleich seine eigenartige Frisur aufgefallen. Mir selber gefällt diese und das ist einer der einzigsten Frisuren die mir auch stehen weil ich auch so eine ähnliche habe, aber ich bekomme sie nie so hin wie der Nordkoreanische Diktator! Könntet ihr mir da ein paar Tipps geben wenn Ihr euch in dem Gebiet gut auskennt? Das währe sehr nett ;)

LG: Flo

...zur Frage

Coole Frisuren für 15 jährige jungs?

Hallo liebe Community! Kennt ihr gute Frisuren für 15 jährige Jungs?Ich wollte mir demnächst eine neue Frisur machen lassen.

...zur Frage

Was haltet ihr davon dass ich nach der q1 ins Ausland gehe und dann die q1 wiederhole?

Also ich bin jetzt in der Ef (Einführungsphase) und meine Noten sind halt nicht so Hammer aber damit es mir leichter fällt will ich die q1 erst machen und alles mitnehmen was geht dann im Ausland ein Jahr und dann halt nochmal p1 dann könne ich zb super englisch lk wählen und so

...zur Frage

Coole Frisuren für 14 jährige jungs (frage an die Mädchen)

Hey könnt ihr mir mal paar Frisur Bilder schicken wo ihr gut findet und hübsch

...zur Frage

welche frisur findet ihr am besten von den 3 hier?

hallo brauch eine von den bildern frisuren hier kann mich aber nicht entscheiden was findet ihr am besten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?