Coole Jungen-Langhaar Frisur?

7 Antworten

Seit meine Tochter mir vor ca. 25 Jahren mal meine langen Haare zu 2 Zöpfen geflochten hat (Vorbild ist der Country-Sänger Willie Nelson, der noch heute als 85 jähriger Zöpfe trägt) trage ich bis heute mit Stolz 2 Zöpfe. Ich werde in diesem Jahr schon 60, das Bild unten wurde vor ca 1 Monat aufgenommen.

- (Anime, Junge, Frisur)

länger wachsen lassen und hinten zu nem Zopf zusammen binden :'D

Find ich ganz nett

Vampire Knight - (Anime, Junge, Frisur)

Eventuell vorne etwas länger und ein undercut wie levi Ackerman nur in länger?
😅
Ich kenn mich nicht so damit aus aber joa..

6

Ne sorry XD Die Haare sind für meinen Geschmack seitlich ein bisschen zu kurz. Und eine ähnliche Frisur hab ich gerade. Ich such nach etwas... besonderem. Aber trotzdem Danke. Ich weiß meine Frage ist schwer ;)

0

Haare so abschneiden; wie nennt man so eine Frisur?

Hei,

ich habe glatte/gekreuselte Haare die etwas länger als Schulterlang sind. Wenn ich sie nicht glätte oder locke, verlass ich nicht das Haus, deshalb mache ich mir sehr oft Frisuren. Nun eine Frage an euch, würdet ihr euch an meiner Stelle die haare schneiden lassen wie Hanna ´Marin von Pretty Little Liars? Würde die Frisur dann so aussehen oder einfach nur wie gekürtzte Haare aussehen? Muss man die Frisur jeden Früh zurecht stylen und kann ich mit der Frisur noch andere Frisuren flechten??

LG NeKo

...zur Frage

An Frauen mit besonderen Haarlängen und Frisuren also besonders lange Haare, besonders kurze Haare, ausgefallen gefärbte Haare wieso habt ihr diese Frisur?

Hallo an alle Frauen mit außergewöhnlichen Haaren und Frisuren. Ich bin 23 Jahre und mir gefallen alle Frisuren die besonders sind also besonders lange Haare, besonders kurze Haare, ausgefallene Haarfarben, Dreadlocks, sidecuts usw. Mich würde interessieren was euch zu eurer besonderen Frisur bewegt hat und ob ihr die Entscheidung bereut habt.

...zur Frage

Langhaar Frisuren für Jungs?

Hallöchen

Mein Sohn ist 9 Jahre alt und er hat fast Po lange blonde Haare.

Er braucht dringend eine Frisur für die Schule, da sein Sport Lehrer mit mir andauernd das Gespräch sucht weil er im Sport immer offene Haare hat und nie ein Zopfgummi dabei hat (ich habe ihm schon des öfteren eins mit gegeben doch die tauchen nie wieder auf) Zuhause hat er manchmal beim essen einen Zopf aber das auch nicht gerne. Ich weiß nicht, Er hat seine Haare gern aber wenn er nicht sich eine Frisur machen lässt, dann gibt es beim nächsten Frisör Besuch eine kurzhaar Frisur, aber das möchte ich eigentlich auch nicht da er mit seinen schönen blonden Haaren so süß aussieht.

Mich würden Bilder oder Links freuen.

...zur Frage

Coole Frisuren für 15 jährige jungs?

Hallo liebe Community! Kennt ihr gute Frisuren für 15 jährige Jungs?Ich wollte mir demnächst eine neue Frisur machen lassen.

...zur Frage

Gute Frisur für den Abiball?

Hallo eine Gute Freundin von mir ist auf der Suche nach einer Frisur für den Abiball :) Sie hat sehr lange Haare (ca. 10 cm kürzer als bis zum Popo)

Und sie würde die Haare gerne offen tragen, aber nicht einfach nur so... hat jmd ideen ? für frisuren ?

...zur Frage

Frisuren zu meinem Abschlussball

Heyyy Ich hab bald meinen abschlussball beim tanzen und suche dafür noch die perfekte Frisur. Ich habe relativ glatte haare die mir fast bis zum po gehen und wollte einfach mal ein paar Vorschläge haben welche frisur ich mir machen könnte...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?