Ich kann mich nicht bei Epic Games anmelden, was tun?

1 Antwort

Eventuell wurde das Konto gelöscht. Warum auch immer weiß nur Epic.

Registriere dich einfach unter der alten Mailadresse und schau mal ob er deine Spiellizenzen verknüpft (es also eine Konto-Reaktivierung macht). Wenn nicht, dann an den Epic Kundensupport wenden. Nur die können da überhaupt weiterhelfen.

masterjb10
Fragesteller

Ok, danke. Ich habe mich jetzt mit der alten selben Email Adresse neue registriert, aber mein alter Spielstand ist leider nicht mehr da...

Trotzdem danke für die schnelle Antwort

Kelrycorfg  17.02.2024, 11:37
@masterjb10

Dann wirklich mal den Suppot kontaktieren. Mit Glück haben die noch Cloud-Sicherungsstände von deinem Konto. Aber die Chancen sind gering, dass sie diesen Service anbieten.