Ich kann mich in Englisch besser ausdrücken wie in Deutsch?

3 Antworten

Das zeigt eigentlich nur, dass dein Deutsch nicht gut ist.

Ausserdem bedeutet "besser als" ja noch lange nicht "gut" oder sogar "verständlich".

Das bezweifle ich - auch wenn dein Deutsch hier einen dicken Grammatikfehler aufweist. 

Gruß, earnest


Er beweist zumindest, dass er sich in Deutsch nicht gut ausdrücken kann ^^

Schreib diesen Text doch mal in Englisch :-)))

Wie auch immer. Englisch ist viel einfacher als Deutsch. Vor allem die deutsche Grammatik ist so ein Thema.

Manchen liegen einfache Dinge eher als komplexe Dinge ^^


70

Nein, Englisch ist nicht viel einfacher als Deutsch.

Das gilt nur für "Basic English".

1
15
@earnest

Natürlich ist es schwerer. Du musst ständig Konjugieren und deklanieren. Du musst auf so viele Sachen achten und aufpassen dass du nicht aus Versehen irgendwo ein Fehler machst. Natürlich wird Englisch auch irgendwann mal komplizierter aber davon sprechen wir wahrscheinlich gerade nicht. Und selbst dann ist es immer noch leichter als im Deutschen 

0

Schlecht in Englisch, trotz Fleiß?

ich ( w 16; 10 Klasse gymnasium) bin in der Schule eig recht gut, vor allem in den Naturwissenschaften, aber ich den Sprachen Latein, Deutsch; Englisch kriege ich einfach nichts besseres als eine 4, obwohl ich lerne und mir Mühe gebe.. Latein lege ich ab, ist mir also egal, in Deutsch bin ich schon etwas besser geworden, das einzige, das ich nicht gebacken kriege ist Eglisch.. ich tue mir schwer vor anderen Englisch zu sprechen ( zu Hause, wenn ich versuche zu reden oder etwas vorzulesen klappts super, nur vor anderen fällt mir nichts mehr ein, und ich bin total nervös..). Ich lese Englisch, schaue Filme auf Englisch und lerne für die Schulaufgaben Grammatik und Vokabel, aber es wird nicht besser akls eine 4, schlimmstenfalls eine 5.. obwohl ich die Sprache eig. gern mag.. wieso will es einfach nicht besser werden? Schließlich muss ich in Englisch auch noch Abi machen..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?