Ich kann mich in der Telekom hilft Community nicht anmelden?

2 Antworten

Dann erzähl uns doch mal was dein richtiges Problem ist. Hier gibt es auch Nutzer die die Telekom kompetent vertreten. (Telekom hilft)

oder du rufst an

0800 3301000

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

LittleAllyy 
Beitragsersteller
 11.01.2025, 22:53

Leider ist die Sache sehr kompliziert und ich habe schon etliche Male mit der Telekom telefoniert, ca. 8-10 Mal und es konnte mir niemand weiterhelfen, die meisten haben es nicht mal gecheckt.

Daher möchte ich direkt ins Forum schreiben können, ich brauche einen direkten Mitarbeiter der Telekom.

Telekomhilft  12.01.2025, 15:09
@LittleAllyy

Moin LittleAllyy,

wir von Telekom hilft vertreten die Telekom hier nicht nur. Wir SIND tatsächlich richtige, echte Mitarbeiter*innen direkt von der Telekom. Und in der Telekom hilft Community sind wir ebenso unterwegs.

Du kannst also auch gern den direkten Weg nutzen und mir über unser Kontaktformular, das dann auch zu meinen Kolleg*innen und mir kommt, einfach deine daten hinterlegen und dein Problem beschreiben. Rufen dich dann auch gern zurück, um alles zeitnah zu klären und mit dir eine Lösung zu erarbeiten. :)

Beste Grüße
^Louisa

Wichtige Angaben wären: Welches System und welcher Browser.

Es gibt manche Seiten die funktionieren nur mit Edge, andere wünschen sich Chrome.

Alse wechsle mal deinen Browser.

Hilft das nicht kannst auch dein Antivirenprogramm verdächtigen und das mal für einige Zeit abdrehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 5 jahre Erfahrung bei Großsystemen