WLAN-Router Passwort Speedport W700V

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es müßte noch mit dem reset-knopf funktionieren - wird dieser länger als 5sec gehalten, wird das gerät zurückgesetzt - wird er aber länger, ich glaube 15sec gehalten, wird nur das passwort zurückgesetzt

man sieht das an den lichtern - nach 5sec leuchten alle und gehen dann wieder auf betrieb - nach 15sec halten flackern die ebenfalls nochmal und dnan ist das passwort auf standard gesetzt - das steht dann in der anleitung oder man googlet die standardpassworte

ps: die telekom kennt das passwort des routers nicht - kann sie auch nicht - wäre auch schlimm, wenn das ginge

das Passwort für das Einloggen in das Routermenü kannst du nicht rausfinden und wenn es einmal geändert wurde, dann hilft dir auch das Werkspasswort (findest im Handbuch) nichts

hilft nur ein Reset auf Werkseinstellungen, ACHTUNG, danach mußt du alle Einstellungen incl. Internetzugang (Providerdaten) neu einrichten !!!