Ich kann meinem freund einfach nicht böse sein?

4 Antworten

Du schreibst, dass du ihm einfach nicht böse sein kannst. Das stimmt wohl nicht, denn du bist sehr wohl verärgert. Und das zu Recht. Einmal wäre schon ärgerlich, dauerhaft über 18 Monate zeigt eigentlich deutlich, dass ihm eure Beziehung nicht wirklich wichtig ist. Solltet ihr getrennt leben, würde ich jetzt erst mal 1-2 Monate Funkstille halten und in Ruhe darüber nachdenken, ob du mit so einem Menschen wirklich eine dauerhafte Beziehung führen willst. Scheint ja auch nicht das erste Mal gewesen zu sein, dass er Mist gebaut hat.

Ach das gute Internet ^^ millionen von Beziehungen dadurch zerstört. Früher (vor dem Internet) gab es einfach nicht so viel Gelegenheit.

Klar. Er hat einen Fehler gemacht, nachdem du es 1½ Jahre später, während es in dieser Zeit weiterging, herausgefunden hast. Lass dich nicht für dumm verkaufen..

Ich kann dir aus Erfahrung sagen, ihm tut es nicht leid.

Er weiss einfach, dass er bei dir immer durchgekommen ist mit einem billigen es tut mir leid.