Ich kann mein kognitives Potenzial nicht ausschöpfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

suche Dir ein Hobby, das in den finanziellen Möglichkeiten liegt und - Dir Spaß macht.

Meiner Meinung nach wichtig ist, etwas zu machen, das Spaß macht, für sich selbst und auch anderen gefällt oder besser womit man anderen auch eine Freude machen kann.

Ich habe immer gern gebastelt - mit Papier, danach mit Elektronik. Habe vielen in meiner Umgebung geholfen, deren Probleme mit lösen können und dafür Anerkennung bekommen.

Grüße aus Leipzig

AntiTrollWhoop
Fragesteller

Danke, ich werde es versuchen... Ich kann nur hoffen, dass das funktioniert.

Bis dann.