Ich kann keine Fenster mehr schließen PC?

2 Antworten

Ich kann bei meinem PC gerade nichts machen, weil ich ausversehen auf so einen Button geklickt habe wo man irgendeine App installiert.

Ja Ne - is klar "ausversehen".

Schalte den PC aus (bzw. trenne ihn vom Strom) und hoffe, dass nix kaputt gegangen ist. (Ich würde schon mal mein Backup des Systemdatenträgers für alle Fälle bereit halten.)

Probiere es halt mit ausschalten und wieder einschalten. Vielleicht hat sich das System festgefressen