Ich kann jetzt nicht einschlafen wegen meiner verstopfter Nase. Was kann ich tun?

7 Antworten

Nase in warmes Salzwasser tauchen und hochziehen und ausschnauben und hochziehen und ausschnauben und hoch...usw...usw...usw..

mit lauwarmen Salzwasser spülen oder ein Dampfbad machen

Hast Du kein Chinaöl oder Nasenspray im Haus? Dann Inhalieren mit Pfefferminztee oder Kamille...

nasenspray hilft auf jeden fall ,bei sowas nachts ist das viel wert .

Du kannst sie mit Wasser mit aufgelösten Salz spülen.Keine angs das brennt nicht. Und hilft wirkilch sehr.

Goodnight  03.03.2011, 23:54

Stimmt, 1 Liter Wasser +1 Kaffeelöffel Salz (9gr)