Nase verstopft nur beim Liegen?

3 Antworten

ja das ist echt immer so , richtig nervig

Vielleicht trinkst Du zu wenig und Deine Raumluft ist zu trocken?

Möglich ist auch, dass du an einer Milbenallergie leidest.

Lg

RTB2012  21.01.2019, 16:14

Hatte ich auch. Denkt man gar nicht, dass die unsichtbaren krabbler soviel anrichten können. Da ist Schnupfen noch das harmloseste...geht ja bis hin zum Asthma, wenn unbehandelt..

Evtl. Bettmilbenallergie. Kannst ja mal milbopax googeln. Ich hab dadurch, dass die verstopfte Nase zu nebenhöhlenentzündung führte, oft eine mittelohrentzündung bekommen, da keime durch die ohrtrompete wanderten. Mit milbopax besiegt.

mittel mit Permethrin oder pyrethrum würd ich nicht nehmen. Wirken nur kurz und können Katzen töten.

ob das mit bei dir mit der Rachenentzündung könne ich nicht sagen, eventuell, weil du durch den Mund atmest und nicht durch die Nase? Das ist aber super Spekulation...