Ich kann im Gedanken keine Bilder mehr sehen. Früher ohne Probleme!

1 Antwort

Hey, pauschal bleibt einem nichts anderes übrig als zu sagen, dass du mal deinen Hausarzt aufsuchen solltest und aufjedenfall einen Augenarzt. Die von dir beschriebenen Blitze können auf eine Erkrankung des Auges hindeuten. Die "Blitze" sind in der Regel etwas, dass vom Auge ausgelöst wird, die tatsache, dass dein Gedächnis bzw. dein Denkvermögen (das "innere Auge" ist ja nichts anderes) sich verschlechtert kann am Gehirn liegen, oder aber auch an Nährstoffmangel, Psychosomatischem oder vielen anderen Sachen. Um sicher zu sein, sollte dein Hausarzt dir eine Überweisung zum Neurologen ausschreiben bzw. zum Psychotherapeuten sollte die Untersuchungen beim Neuro. keine Ergebnisse vorweisen. Alles Gute, MedicalJunior