Ist es normal wenn man sein erstes Mal Vergisst?

Ich brauche wenn möglich viele Antworten, denn ich bin verzweifelt und mache mir Vorwürfe und habe Angst das irgendwas nicht mit mir stimmt...

3 Antworten

Ich könnte mir nicht vorstellen dass ich sowas direkt am nächsten Tag vergessen würde. Entweder war es zu schön für dich um wahr zu sein, oder du fühlst dich schlecht deswegen weil du psychologisch gesehen im Kopf die Gedanken hast, dass das doch zu früh war, und du es unbewusst bereust aber verdrängen willst. Das heißt ohne es wirklich wahrzunehmen bereust du es und denkst es war zu früh.

Wär jz meine persönliche Vermutung 🤷🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  05.06.2021, 19:39

Also schön war es definitiv nicht.

ahmad384  05.06.2021, 19:48
@verreisterNutzer

Naja wenn du’s so formulierst, dann ist es definitiv die zweite Option. Du versuchst unbewusst das was passiert ist zu verdrängen. Vergiss es einfach, das geht nach ner Zeit weg, zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Wenn du es als Fehler empfindest ist das doch nix schlimmes, Fehler sind menschlich und gehören zu deiner Weiterentwicklung.
wünsch dir noch nh schönen Abend ✌🏼

Nein. Das ist komplett untypisch.
War für dich im Umfeld der Situation irgendwas nicht okay?

Ist das denn schlecht oder so, ich weiß nämlich nicht, was ich denken soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung