Ich kann ihn nicht loslassen, Liebe oder Anhaftung?

2 Antworten

Tu etwas, das dich die ganze Zeit beschäftigt, damit du nicht darüber nachdenkst und vielleicht neue Leute triffst

Ich hoffe, du wirst besser und vergisst ihm schnell 🌷

Hey! Du machst, das denke ich zumindest, schon das Richtige, aber es dauert halt noch länger. 😌

Hetz dich nicht. Sprüche von anderen, wie schnell man über eine Beziehung hinweg-sein-sollte, sind der letzte Deck! Du brauchst so lange wie du brauchst.

Warum du diese Zeit brauchst, kannst du vielleicht mit deiner Therapie herausfinden, oder auch nicht. Wichtiger als das "warum" ist es, die Tatsache daß es so ist zu akzeptieren. Sonst bekämpfst du dich nur selbst, und das verzögert jede Heilung!

Gedanken aufschreiben hilft mir immer.

Alles Gute, halte durch! 🙂

P.S.: Die Nachricht, daß er ne andere heiraten wird, ist ja auch sehr neu für dich. Nach 2 Wochen ist das nicht verarbeitet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung