Ich kann ihn nicht einschätzen , was will er von mir?

4 Antworten

Er will nicht mit der Tür ins Haus fallen und weiß (das ist wirklich schlau von ihm btw), dass er dir nicht hinterherrennen will und muss, weil das sonst zu "abturned" auf die Frauen wirkt.

Ahmmm mir fällt dazu nur ein, dass man als Mann auch versucht nicht zu aufdringlich zu sein, wenn man an einer ernsthaften Beziehung interessiert ist.

Ob das jetzt hier der Fall ist,weiß ich nicht, aber es wäre eine gute Möglichkeit :)

Vielleicht hätte er nach einem 2. Date gefragt und du warst einfach nur schneller?

Lass doch einfach alles auf dich zu kommen und sieh nicht alles so eng.

Sie müssen nun den Schritt gehen und fragen. Sicher hat er Interesse an Ihnen!

Männlich und 21 Jahre alt.

Sweatheartiiiii
Fragesteller

Danke :)

M3199  03.01.2020, 18:39
@Sweatheartiiiii

Kein Problem. Wenn Sie noch Fragen haben, dann dürfen Sie mir sehr gerne auch privat hier schreiben.