Ich kann Gott nicht mehr lieben als meine zukünftige Partnerin? Was tun?
7 Antworten
Warum solltest du das tun?
Mit deiner Partnerin kannst du reden, Zärtlichkeiten austauschen, lieben und geliebt werden, vielleicht sogar Kinder bekommen.
Kannst du das mit deinem Gott?
Ich werde geliebt kann Gottes Liebe spüren ich kann mit Gott alles machen. Gott kann mit mir sprechen usw.
Du kannst mit Gott Zärtlichkeiten austauschen und Kinder bekommen? Respekt.
Was heute nicht alles für Götter umher laufen, wahrscheinlich kann man sich mit denen auch über Whatsapp austauschen ;-D
Habe mal eine Telefonnummer von den Zeugen Jehovas bekommen...kann ich dir geben 🤣🤣
😄👍 Da hast du wohl Recht. Den Brüdern habe ich von einiger Zeit ein "paar passende Worte" gesagt.....kein Wachtturmverkäufer war seitdem mehr da 😇
Kann man nicht gleichmäßig lieben 🤔
ich bin jetzt nicht die religiöseste aber Gott wird dich doch nicht bestrafen weil du deinen Partner und Gott gleich viel liebst
Abwarten (Mt.10,37; 22,37-39).
Traurig.
Aber seinen Partner liebt man doch ganz anders als Gott. Genau, wie man seine Eltern und Geschwister anders liebt als den Partner.
Dennoch sollte Gott an erster Stelle stehen. Er hat dich erschaffen. Er versorgt dich vor deinen Eltern. Ohne Eltern und ohne Partnerin kannst du leben, und Gott nicht. Deine Partnerin kann dich verlassen, Gott wird dich niemals verlassen. Partner sind ersetzbar, Gott nicht.
Ja ich Frage aber auch wie ich Gott mehr lieben werde sonst hätte ich die Frage nicht gestellt. :)
Schön! Wenn du einen angenommenen Gott, dem du noch nie persönlich begegnet bist mehr lieben würdest, als die Frau, mit der du dein ganzes Leben verbringen willst, dann würde ich diese Frau sehr bedauern.
Ja klar