ich kann die menschheit nicht mehr ernstnehmen ihr auch?

6 Antworten

Es gibt da so eine spaßige Äußerung...die ist ganz alt schon...aus meiner Zeit in der Ausbildung...bereits oft gehört damals...

"Jeder Tag mehr auf der Erde erhöht fast zwangsläufig die Zahl der Ar*ch-löcher die man kennenlernen muß...!" ^^ 😁😂🤭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor allem weil momentan so viel gemordet wird und sich sogar Kinder Kinder töten…

Dirndlschneider  01.10.2023, 15:08

Momentan ?

anel00  01.10.2023, 15:12
@Dirndlschneider

generell schon immer, aber im Moment ist es einfach krank… der erstochene 6 Jährige, die erwürgte 14 Jährige, die von ihren Freundinnen 79 Mal erstochene 12 Jährige…etc. und das alles in einer ganz kurzen Zeitspanne

Ja, die Leute sind komplett kaputt. Keiner glaubt an Gott, aber alle tun so als wären sie Jesus, wenn da nicht noch das andere Extrem wäre.

Ganz im Gegenteil, ich nehme die Menschheit sehr ernst, wenn man bedenkt, was jeden Tag man zu hören uns zu sehen bekommt. Das ist voll ernst und auch traurig.

Ja, ich komme manchmal auch zu dem Punkt

7veren⁷