Ich kann die Freundin meines Vaters nicht leiden?

4 Antworten

Auch wenn seine  Reaktion und seine Drohungen hart sind, musst du mit ihm reden. Es ist immerhin noch dein Vater und es ist dein Recht deine Meinung zu äußern. Suche dafür allerdings eine ruhige Atmosphäre, damit ihr auch in Ruhe reden könnt. Und auch wenn das jetzt hart klingt, stelle ihm wenn alles nichts bringt ein Ultimatum. Sag ihm wenn sich da nichts ändert, siehst du zu deiner Mutter. Und so traurig es auch ist, wenn er dich wegziehen lässt, dann weißt du ja was du ihm als Tochter bedeutest....

Ich weiß nicht wie du zu deinem Vater stehst aber wenn er dich so behandelt würde ich zu meiner Mutter ziehen da es überhaupt nicht geht wenn du dich zuhause nicht wohlfühlt wegen seiner Freundin außerdem sollte er lernen Kritik annehmen zu können aber so ist die Liebe mit de Rosaroten Schleier der alle Makel verdeckt. Entgültig ist es deine Entscheidung aber ich würde empfehlen wirklich zu deiner Mutter zu ziehen.

Dann zieh doch zu deiner Mutter. Unterhalt für dich muss er dann sowieso zahlen.

Habe das selbe Problem nur behauptet sie nicht das ich ihr etwas geklaut habe und ich wohne nicht bei meinem Vater aber du bist nicht die einzige die dieses Problem hat glaub mir! Bin gerade selbst daran eine Lösung zu finden.